Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Umbauten Zafira A

ChrisL1909

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
03.06.2014
Beiträge
12
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Getriebe
5 Gang
Hallo,
bin noch neu hier.
Folgende Fragen hab ich:

Wer hat schwarze Scheinwerfer in seinem Zafi verbaut? Keine Angel Eyes oder LED Lampen sondern einfache normale in schwarz.
Wo habt ihr die her? Kann leider nichts im Internet finden.
Desweiteren möchte ich gerne bei meinem die US Lampen haben (dauerhaft beleuchtete Blinker).
Hat wer einen größern Ladeluftkühler verbaut? Welchen sollte man am aller besten nehmen??

Vielen Dank für die Hilfe

Gruß
 
ich habe noch schwarze lampen hier liegen,dienen aber mehr als bastelobjekte.man nimmt die originalen scheinwerfer,nimmt mit hilfe des backofens das glas vorne ab und lackiert das innenleben ausgenommen die reflektoren.gibts aber auch anleitungen zu.
us standlicht ist verboten,gibt aber bestimmt in der bucht module dafür.
um zu wissen welchen llk wäre es wohl sinnig zu wissen,welchen motor du hast,sowohl die diesel,als auch der turbobenziner haben einen ;)

mfg

André
 
Ich denke, der TE meint abgedunkelte Gläser, wie es sie z.B. für BMW gibt. Für den Zafira ist mir da auch nichts bekannt. Existiert wohl bisher keine Nachfrage, die einen Hersteller eine Kleinserie mit Lichgutachten auflegen lassen würde. Habe bisher auch noch keinen T4 oder T5 mit solchen Scheinwerfern gesehen.
 
für llk fallen mir project opel ein (ist mit gutachten) und vom s2 oder rs2.nen s3 (kp welches modell genau) sol wohl mit etwas mehr umbau auch gute leistungen erzielen.wo willst du denn leistungstechnisch hin?

mfg

Andé
 
Ich wollte erstmal einen einbauen um auch bei heißen Temp. die Leistung abrufen zu können.
Wie habt ihr den LLK verbaut? Vorne rum ist es ja ziemlich eng... Musste der Lüfter von der Klima weichen???
 
Zurück
Oben Unten