Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

US Beleuchtung Zafira A

ChrisL1909

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
03.06.2014
Beiträge
12
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Getriebe
5 Gang
Hallo,
habe folgendes Problem:
gestern habe ich an meinem OPC das US Standlichtmodul nachgerüstet. D.h. Blinker von Scheinwerfer vorne links und rechts sollen konstant beleuchtet sein.
Allerdings leuchtet auf der linken Seite der Blinker im Kotflügel und der Blinker der Rückleuchte links andauernd mit.
Hatte jemand von Euch schon mal dieses Problem? Wie kann ich das beheben? Angeschlossen wurde es auf dem selben Weg wie auf der rechten Seite...

DANKE und viele Grüße
 
bist du bei der verkabelung wirklich sicher?hast du einen schaltplan davon?sicher dass du mit der belegung vom stecker der scheinwerfer richtig liegst?wie hast du das angeklemmt?

mfg

André
 
ich würde trotzdem nochmal die verkabelung prüfen.ich gehe mal davon aus,dass es ein modul für den linken und eins für den rechten scheinwerfer gibt.also insg. 2.
was evtl sein könnte,dass du nicht die plus leitung vom blinker unterbrochen hast,sondern die masse????hast du masse und plus leitungen durchgemessen?

mfg

André
 
Jetzt grabe ich den Thread mal aus, da ich ja eine ähnliche Frage bzgl der Fassungen gestellt hatte.
Was ist das für ein Modul und was macht es ?
 
Zurück
Oben Unten