Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Freigabe gutachten bbs rx 241 irmscher

schaefer-zafira

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
03.01.2012
Beiträge
42
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
X18XE1
Getriebe
5 Gang
hallo, ich mal wieder.
suche gutachten für bbs rx 241 für zafira a. habe zwar eins bei irmscher auf der seite gefunden, kann es aber nicht aus drucken.
wäre echt super, wenn mir mal wieder einer helfen könnte!

vielen dank im vorraus und schönes Wochenende an alle.

mfg markus
 
Dein Problem wird wohl sein das du kein Prog. hast um pdf zu öffenen ?
Ich benutze dafür Adobe Reader.
 
habe jetzt alles versucht geht nicht. habe sogar versucht irmscher anzurufen aber die rufen nicht zurück. ist da draußen nicht jemand der so nett ist und mir das gutachten per E-Mail schicken kann. bei mir geht die seite auf aber drucken ist geschützt von irmscher. bitte helft mir!!!!!
schöne grüße und Unfallfreie fahrt an alle. markus


EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 16:24 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 16:16 Uhr


geile Sache, habe gerade irmscher erreicht. Datei ist druck geschützt. können mir aber gerne alles zukommen lassen ist kosten günstig. 29,99 euro!!!! :cry::doof:
ich bin begeistert!!!
 
Den angegebenen Link von Frank (Beitrag #2) anklicken - dann öffnet sich das PDF im Browser (nicht runterladen!).
Aus dieser Browseransicht kannst du über das Druckersymbol das PDF ausdrucken.
Sobald du es herunterlädst und in einem PDF-Viewer öffnest, ist das Dokument druckgeschützt.
 
anscheinend bin ich zu doll dafür. geht bei mir einfach nicht. markus

guck zuerst mal ob du den Adobe Reader aufm Rechner hast sonst kannste es eh knicken. Must dir auf der Adobe Seite den Reader laden, ist kostenlos.
Dann kannst du es auch drucken.
Um dir das Gutachten schicken zu wollen, muss ich es runterladen. Dann biste so schlau wie vorher, kannst es dann eben auch nicht drucken , da geschützt.
Ich könnte es drucken und dir schicken, sind allerdings 30 Seiten oder brauchst du nur was bestimmtes aus dem Gutachten.

Gruß Roland
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen, habe jetzt einen neuen Adobe Reader runtergeladen. klappt trotzdem nicht. könntest du mir es drucken und schicken? bezahle es dir natürlich auch. wenn du mir deine E-Mail Adresse gibst kann ich dir meine Adresse geben.

gruß markus
 
Internet Explorer = Browser

Du könntest dir bei chip.de die aktuelle Version von „Firefox” (auch ein Browser) herunterladen.
Firefox öffnet angehängte oder verlinkte PDFs i.d.R. in einem weiteren Browserfenster - und aus dieser Darstellung heraus ist (jedenfalls bei mir) das Ausdrucken möglich.
 
Zurück
Oben Unten