Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Ausstattung Unbekannte Konsole im Dachhimmel

kojak123

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
09.06.2012
Beiträge
5
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z18XER
Getriebe
Easytronic
Moin,
habe im frisch gekauften Gebrauchten meiner besseren Hälfte eine komische Halterung im Dachhimmel direkt vor der Innenleuchte der Rücksitzbank. Wie es schein fehlt da irgendwas, aber was??? Ablagefach, noch eine Leuchte, Strompins sind hinten rechts vorhanden...

Kann mir einer mal sagen, was da reingehört...??

Tausend Dank!
 

Anhänge

  • Dachhimmel.jpg
    Dachhimmel.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 420
Uii, ist ja eine Ding... Leider kostet das Teil etwas mehr als ein Ablagefach :weinen: Nun ja, dann ist das halt so...
Vielen Dnak Alex für den schnellen Tipp!!!
 
Jupp, habe ich. Leider war das ein Firmenwagen, dessen Fahrer kürzlich und wohl nicht ganz freiwillig ausgeschieden ist. Die finden derzeit nicht mal die Winterreifen.
Ist leider manchmal so, mal bist du die Taube, mal bist du das Denkmal...:prost:
 
So ein Dingsbums habe ich bei meinem Bomber auch mitbekommen... auf der Originalrechnung mit ~ 375 Euro netto aufgeführt. Habe ich aber noch nie angeschlossen...
 
Wenn ich es mit genau überlege habe ich nicht mal eine einzige DVD mehr. Aber das Teil sieht dann schon beeindruckend aus wie im Flieger :D Umso beschissener sieht das leere Loch jetzt aus.
Nur mal interessehalber Klaus, hättest du Interesse, das Ding zu verkaufen?
 
Nachdem ich dieses WE meinen Zafira eingetauscht habe, steht das Teil zum Verkauf. 4 Kopfhörern und Fernbedienung sind dabei
 
Zurück
Oben Unten