Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

frontal unfall versicherung spinnt jetzt schon rum

kleines unfall update...

die versicherung hat uns vor 14 tagen tatsächlich einen brief geschickt in dem hervor ging das sie um eine fahrzeugschein kopie bitten um nachzuweisen das wir den dicken immer noch haben.

also fahrzeugschein eingescant kurz ne nachricht drann gehängt das der fahrzeugschein auch bei einem abgemeldeten fahrzeug beim halter verbleibt und noch darauf hingewiesen das nach wie vor jeden monat von denen versicherungsbeiträge für dieses fahrzeug von denen abgebucht wird. die mail mit empfangsbestätigung abgeschickt.

wer jetzt glaubt das die devk zufrieden gestellt ist der irrt gewaltig...

letzten donnerstag hat mein schwiegerpapi tatsächlich einen anruf der devk bekommen das die versicherung erwägt die geleitete zahlung zurück zu fordern da eine weiter nutzungsbestätigung unserer seits imer noch aussteht.

jetzt hat schwiegerpappi mal ganz nett gefragt ob die doof sind, weil wir ne mail mit gescanten fahrzeugschein und hinweis abgeschickt haben das immer noch jeden monat die beiträge abgebucht werden.

oh entschuldigung unser fehler...

die merken doch nix mehr...
 
und das nach 10 MONATEN! :doof:
 
Die DEVK ist wie jede andere Versicherung auch. Die versuchen ALLES um so wenig wie möglich Geld rausrücken zu müssen. Und da ist den Versicherern jede Mittel recht. Das geht von Aussitzen bis Papiere verlegen oder einfach taub stellen.

Darum hab ich mir angewöhnt bei Versicherungsangelegenheiten alles gleich in Kopie für die Rechtschutz abzulegen. Egal wie klein oder unbedeutend es zu sein scheint. Das hat mir schon sehr sehr viel Stress erspart.
 
Zurück
Oben Unten