Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Zafira A neue Heckklappe

Saufira

Aktives Mitglied
Themenstarter
Registriert
17.09.2014
Beiträge
70
"Danke"
6
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
Automatik
Hallo liebes Forum

ich habe seit 3 Jahren einen Zafira A 2003 1.8 16V in Blau

ich hatte vor 6 Wochen ein Unfall wobei mir jemand hinten aufgefahren ist.

An sich nix schlimmes... Stoßstange hats nicht erwischt, jedoch aber die Heckklappe.
Der ist etwas eingedrückt. Soweit sogar das der Scheibenwischer beim wischen nur die Hälfte der Scheibe
erreicht :D

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Heckklappe und ich dachte immer... egal obs die 2.2 l oder 1.6 l Zafira A dürften die Heckklappen doch passen oder ?

Auf der BUCHT gabs n paar Heckklappen . zB einer für die 2.2 L 16V aber es gibt bei Ebay direkt ein Tool wo man seine Daten eingibt und es sagt obs passt oder nicht. Bei mir sagt es das es nicht passt.
Hatte mal mit jemand vom Schrott darüber gechattet der meinte, das auch die 2,2 16v heck passen müsste.

Blöd bei mir ist.... ich finde keine in BLAU.

Muss ich echt eine 1.8 16v Heck finden oder pasen die auch ? müssten ja dann eventuell alle 2003-2005 er modelle passen oder `?
 
Heckklappen vom Zafira A passen alle an dein Fahrzeug - unabhängig von der vorherigen Motorisierung des Spenderfahrzeugs.
 
Ah ok.

Heißt also, einen mit Scheibe kaufen. Wollte eh mit Scheibe kaufen :) Passt also schon.
Ich weiß nur nicht ob ich es hinbekomme selbst zu tauschen...
 
Zurück
Oben Unten