Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Schaltplan NCDR1100 für Zafira A MJ 2001

augek

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert
21.09.2006
Beiträge
110
"Danke"
22
Hallo

Ich suche einen Schaltplan vom Zafira A Modelljahr 2001.
Hier speziell den Teil wo das NCDR1100 ( Navi) drauf ist.
Hat das jemand? :anbet:
 
Hast du es mal bei diesem Schaltungsdienst in München versucht?
Die Kopien die man da bekommt sind allerdings saumäßig.
Kann mir zwar nicht vorstellen das die Fahrzeugschaltpläne haben, weil es
ein reiner Gerätedienst ist. Aber ein Versuch ist es Wert.

Gruß
Carsten
 
Vom Zafira mit NCDR 1100 habe ich nichts, aber eventuell helfen dir die beiden nachfolgenden Links weiter.
Der eine beschreibt den Einbau des NCDR 1100, da ist auch die Pinbelegung usw. dabei, der andere den NCDR 1500, der aber (angeblich) Baugleich mit dem 11000 ist, bei dem zweiten Link sind dann einige Schaltpläne dabei, welche sich aber auch den Vectra B beziehen.

=> Klick mich <=
=> Klick mich <=

Hoffe das hilft dir weiter.

Gruß
Bernd
 
Danke Euch, aber das Problem ist, dass ich das nachrüsten will und daher z.B für das Wegstreckensignal sowie Rückfahrsignal die Kabel suchen muß.
Original ist ein CDR500 mit TID drin.
Außerdem würde ich den Wechsleranschuss gern auf Telematik "umbiegen".
Für das Modell 2002 habe ich das. Weiß jemand ob da was geändert wurde?
 
Schaltplan für den Zafira vor 2002 habe ich auch nicht, was dir aber weiterhelfen kann, sind die Schaltpläne vom Astra G, da gibt es zwei verschiedene.
Bis 2002 => Klick mich <=
Ab 2002 => Klick mich <=

Dann wäre es hilfreich wenn Du dein Profil ergänzt, das macht es leichter jemanden zu helfen.

Gruß
Bernd
 
Eine Frage noch:
Wo finde ich das Motor-Steuergerät?
Habe bei meinem G Y17DT eine Tempomat LED eingebaut. Wird vom Steuergerät original unterstützt. So was müsste doch auch beim 2.0 DTL gehen!?!?!?!
 
Zurück
Oben Unten