Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Winterreifen Winterreifen mit TPMS Sensoren

ks_aus_jucunda

hilft gerne
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
10.05.2008
Beiträge
594
"Danke"
74
Zafira Modell
B
Motor (B)
A18XER
Getriebe
5 Gang
Spritmonitor.de
Hallo zusammen,

heute ist es passiert: Der DTH ist wech :D. Näheres zum Nachfolger gibt es die Tage in der Garage wenn er da ist. Die nächsten paar Tage/Nächte muss er noch bei Tönnemann in Coesfeld stehen bleiben, es wird noch neuer TÜV/AU und Inspektion gemacht.

Ich habe vom "alten" Zafira noch die Winterreifen über, die mit TPMS Sensoren versehen sind. Kann man diese Sensoren aus den WR entfernen und dann seperat verkaufen? Sind von Ende 2009 und sollten noch eine Weile halten.

Oder besser die WR komplett verticken und dann für den "neuen" Zafira neue WR kaufen?

Gruß

Klaus
 
Ich muss nochmal die Profiltiefe messen, ob ich die Reifen noch eine Saison fahren kann. Eventuell nutze ich die Felgen weiter und lasse die Ventile dann ausbauen beim Wechsel. Denke mal, 150 Euro für alle 4 sollten eine guter Preis sein.
 

Da im Amaturenbrett kein DDS Button ist, vermute ich mal nein... war mir auch nicht so wichtig, Hauptsache der DTH ging für nen guten Preis weg. 8 Monate DTH haben mich nur 100 Euro pro Monat Wertverzehr gekostet - eigentlich nicht schlecht für den kleinen Teufel


EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 22:27 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 22:23 Uhr


Also 5 Jahre alte Sensoren gehen bei Ebay so für 80-100€ weg.
Echt? Hast Du mal Links, ich finde immer nur neue für teuer Geld ...
 
Zurück
Oben Unten