Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Wo bekomme ich diese OPEL original Felge her 1002483

bersu

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
19.03.2009
Beiträge
41
"Danke"
8
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z17DTR
Getriebe
6 Gang
Hallo,
vielleicht kennt jemand eine Adresse wo man günstig original Opel Felgen kaufen kann.
So blöd wie es klingt, aber meine hat ein Loch (siehe Bild)
Hab mir heute auf der AB irgend etwas eingefangen. Habs aber gleich gemerkt.
 

Anhänge

  • Felge 1.jpg
    Felge 1.jpg
    176,8 KB · Aufrufe: 294
  • Felge 2.jpg
    Felge 2.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 329
Danke für die beiden Hinweise,
nachdem ich jetzt genau weis wie die Felgen heißen, habe ich auch ein paar Angebote gefunden
 
Das Teil war vermutlich ein Teil eines Fahrradständers. Ich vermute mal ich bin darüber gefahren. Dabei hat er sich komplett durch den
Reifen und die Felge gearbeitet. Das bedeutet, beides ist total zerstört
 
Alder verwalder!!...so ein loch in der felge selbst hab ich auch noch nicht gesehen!! Hättest nicht ein foto mit eingestellt...ich würde es fast nicht glauben!
 
der Reifen selber sieht nicht viel besser aus. Diese Teil (was auch immer es war) welches sich in und durch den Reifen gebohrt hat,
hat auch noch divers Spuren im Radkasten hinterlassen.
 
Kleiner Typ nebenher:
Melde den Schaden bei der entsprechenden Autobahnpolizei!
Ev. ist der Verursacher bekannt der etwas verloren hat!
Bei Reifenplatzer eines LKW werden gerne Teile vom LKW abgeschlagen die solche Schäden verursachen können!
Oft lässt sich so ein Verursacher auch danach finden.
Wichtig: defekte Teile erst mal aufbewahren und Fotos machen, insbesondere Radkasten.
Der Schaden würde dann von der Haftpflichtversicherung des Verursachers übernommen.
Grad klein ist der Schaden scheinbar nicht, Reifen, Felge und Beschädigung am Radkasten.
hast Du das Teil das den Schaden verursacht hat ev. geborgen?
 
Zurück
Oben Unten