Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Umklappbare Mittellehne

peterk

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert
01.11.2006
Beiträge
1
"Danke"
0
Hallo zusammen,
habe mir für meinen Zafira (die totale Familienkutsche ein paar maßgeschneiderte Sitzbezüge anschaffen müssen (die waren nicht billig).
Wessen Kinder auf der Rückbank sitzen, wird wissen, wie es da nach kürzester Zeit immer aussieht.:nee:
Bei dem Sitzbezugsteil für die Mittellehne, sieht das so aus, das in dem oberen Bereich (gerade da wo die rückwärtige Hartschale besonders unnnachgiebig ist) eine besonders dicke Stoff-/Schaumstoffwulst angenäht ist, die irgendwie :confused: wohl unter die Hartschale soll.
Weiss jemand wie ich das darunter bekomme bzw. wie ich die "Hartschale" zur Montage ab- bzw. wieder dran bekomme???

Danke für zahlreiche Rückmeldungen

Peter
 
Ich habe in der im Handel erhältlich Literatur keine Infos zur Demontage der Mittellehne gefunden. Ich würde mich mit dem Hersteller bzw. den Inverkehrbringer der Sitzbezüge in Verbindung setzten und eine Anleitung für den Einbau einfordern. Dazu ist er nämlich gesetzlich verpflichtet. Ggf. kann man ihn dann auch in Regress nehmen, wenn durch die Verwendung evtl. Schäden entstehen oder Garantie-/Gewährleistungen Dritter erlöschen.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten