Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Zubehörstekdose im Kofferraum

Keksdieb

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
14.09.2014
Beiträge
8
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z18XER
Getriebe
5 Gang
Hi miteinander,
kann es sein das Opel unterschiedliche Stecker bei seinen Zubehörsteckdosen im Kofferraum verbaut hat, hab mir günstig über die bucht eine vom Meriva B geschossen und wolte die nun in meinem bee im Kofferraum nachrüsten und musste feststellen das der Stecker net passt bin eigentlich davon ausgegangen das ein solches Baureihen übergreifend verbautes teil den selben Stecker hat.
 
Würde mich wundern wenn hier unterschiedliche Stecker verbaut wurden. Mach doch mal bitte Bilder
 
scheinbar wohl doch:cry:


Buchse vom Meriva Kabel im Zafira
IMG_1360.jpgIMG_1348.jpg

hab mir jetzt erstmal mit Kabelschuhen und nem kurzen stück kabel nen Adapter gebaut.
 
Hab mir ne originale geholt beim FOH für meinen Astra, Preis war 14€, die Stecker liegen in der Limo leider nicht, deshalb am REG abgegriffen. Sieht aus als wenns ab Werk drinn gewesen wär.
Teilenummern waren:
1744308 (Ring)
1744078 (Steckdose)

LG
 
Na supi da hab ich wohl ausgerechnet eine Buchse erwischt mit falschem stecker erwischt. Na mal sehn ob mein Eigenbau Adapter hält zur Not muss ich mir halt noch ne Buchse besorgen
 
Zurück
Oben Unten