Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Intrumenten Kombi LED und Tacho

echtorg

Vielschreiber
Themenstarter
Registriert
23.04.2013
Beiträge
335
"Danke"
11
Zafira Modell
A
Motor (A)
Y22DTR
Getriebe
5 Gang
Spritmonitor.de
Lange Hatt es gedauert aber jetzt ist Tacho und alle Anzeigen und gleichgeschaltet umgebaut

Tacho wird mit einer weissen El-Folie beleuchtet uploadfromtaptalk1414779190172.jpguploadfromtaptalk1414779202907.jpg
 
Das habe ich auch noch vor, nur mach ich mir Gedanken mit dem Netzteil. Gibts da Störungen im Radioempfang? Wie hast du das Problem mit der Starthelligkeit gelöst? Oder bist du nicht nach der Astra-G Forum Anleitung vorgegangen?
 
Was meinst du mit starthelligkeit.?
Störrgerausche habe ich keine festgestellt
Ideen habe ich mir im astra Forum geholt
 
Dort im Forum wurden Bezugsquellen für die Folien angegeben und ich meine es war der Konverter der beim Einschalten den Lichts nicht gleich auf die volle Helligkeit schaltete. Dies ist ärgerlich wenn man jedes Mal am Rädchen drehen muss damit die Anzeige auch sieht. Und ich kenne es von diesen EL Folien so, das diese hochfrequente Störimpulse abgeben die gerne den Radioempfang stören. Da mir Radio sehr wichtig ist, hab ich mich noch nicht dran gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
also meine leuchtet gleich , und auf einen Rädchen muss ich auch nicht drehen . Radio wird bei mir auch nicht gestört
 
Kannst du mir mal sagen welche Folien du bestellt hast? Die, die dort in der Anleitung standen?
 
Zurück
Oben Unten