Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

unfallflucht angeblicher "zeuge" will geld

Leider nur beschädigte oder mit ahk auschnitt oder pdc. Wird wohl auf ne neue mit lackierung hinauslaufen.
 
das ist ja wohl mehr als dreist, was der zeuge versucht hat.... ich würde versuchen ihn auch anzuzeigen, wenn ich seine nummer habe
wahrscheinlich war das ein drogensüchtiger....
 
Ob er drogensüchtignist weiß ich nicht. Handelt sich um einen 18 jährigen bengel. Anzeige läuft bereits wegen erpressung und nötigung eventuell kommt noch verschleierung einer straftat dazu. Selbst jetzt hat er sich schon ein dickes päckchen geschnürt.
Er bietet bei ebay kleinanzeigen unter anderem kellerentrümpelungen und andere hilfsarbeiten an. In einer anderen anzeige sucht er ne wohnung und gibt da an harz4 empfänger zu sein. Bin ja echt am überlegen die age in ... anzurufen...
 
es kommt etwas bewegung in die sache. nachdem ich den veranstalter angeschrieben habe meldete er sich bei mir. ihm selbst wurde leider nichts mitgeteilt. er wird es mit einer rundmail probieren an alle aussteller die dort gewesen sind. vielleicht mit viel glück meldet sich jemand...
 
Ich drücke dir die Daumen!

Halte uns bitte auf dem laufenden ...
 
Gibt's hier Neuigkeiten?
 
ja die gibts...

die kriminalpolizei recklinghausen hat meine frau auf der arbeit angerufen man hätte den fall jetzt auf dem schreibtisch liegen. man ist über den fall recht erstaunt, der angebliche zeuge wird jetzt vorgeladen. sollte er nicht zur aussage auftauchen wird er von einem richter vorgeladen. wow fast 4 wochen brauchte unsere anzeige von ennepetal nach recklinghausen... na ja selbst schuld hätten die polizei direkt an dem schwarzen sonntag anrufen sollen...

gestern waren wir in dortmund als aussteller auf einer reptilienbörse. im raum nrw sind fast immer die selben händler vertreten, somit auch die händler welche in recklinghausen waren.

auf dem händlerparkplatz bin ich auf die suche nach einem roten fahrzeug gegangen und wurde auch fündig. ein roter vw golf 5. der farbton passt wie arsch auf eimer, die karre ist rund herrum vermackt. dieser händler war auch in recklinghausen vor 4-5 wochen. der besitzer und händler ist für seine rüpelhafte art bekannt. wirft er was um wird es mit scheißegal quittiert. gestern morgen hatte er um 9 uhr schon 4 flaschen desperados geleert. meine theorie ( die ich allerdings noch nicht beweisen kann ) ist das er wie auf jeder reptilienbörse den arsch voll hatte, beim einparken neben unserem auto unseres erwischt hat und weil er den kanal voll hatte nichts gesagt hat, weil er zurecht befürchten musste das ich die sherrifs kommen lasse.

ich wollte aber gestern kein fass auf machen, da ich es ihm nicht beweisen kann. ich habe sein auto ab fotografiert, geschaut ob macken in kniehöhe sind, ja sind und werde gleich den polizisten anrufen der meine frau diese woche auf der arbeit angerufen hat.

die polizei kann ja feststellen ob die lackprobe die von unserem auto genommen wurde tatsächlich von einem roten 5er golf stammt und dann wird es verdammt eng für ihn.

übrigens war er damals in recklinghausen auch schon verschwunden als wir den schaden festgestellt hatten.
 
Würde ja passen, der Zeuge hatte ja Angst vor seinem Bekannten, der ihn verkloppt wenn er ihn verpfeift.
Oh Mann was für Flachschippen. Viel Glück
 
ich kann mir nicht vorstellen das die beiden sich kennen, also zeuge und der unfallfahrer. der golf hat ein bielefelder kennzeichen und der angebliche zeuge wohnt in rheine. na ja soll sich die polizei damit beschäftigen. ich rufe nachher bei der polizei an und berichte...
 
update...

habe soeben mit dem komisar gesprochen und ihm meinen verdacht mit dem roten golf mitgeteilt. da er rings um mit kampfspuren übersät ist, ist es praktisch unmöglich unsere kampfspuren zu zu ordnen. die lackanalyse würde 1-2 cm2 erfordern und man könne den lack auch nicht chemisch untersuchen um ihn einem hersteller zuzuordnen.

somit ist es ihm ohne augenzeuge nicht zu beweisen. supi....:cry:

was den angeblichen zeugen angeht der von uns geld für informationen abknöpfen wollte wird jetzt von der kripo in rheine vorgeladen, sollte er nicht erscheinen wird er per haftbefehl vorgeladen. desweiteren wird die anzeige wegen nötigung und versuchter erpressung automatisch von der staatsanwaltschaft verfolgt.

der komissar wird sich bei uns melden wenn die vernehmung des angeblichen zeugen gemacht wurde, er meinte das er vielleicht was wisse, was abzuwarten ist.

am 30.12. ist wieder reptilienbörse in recklinghausen, dann hol ich mir den besofski golffahrer mal rechts rann zu einem gespräch. ich werde ihm meinen verdacht äussern mal sehen was er sagt.

er kann, muss es aber nicht gewesen sein. der optimalfall ist aber das er es zugibt und vielleicht seine eventuelle schuld direkt bar begleichen will was mich dann aber nicht davon abhalten wird trotzdem die polizei zu verständigen.
 
Und die Polizei kann den Golf"Fahrer" nicht auch (als Zeugen) vorladen und ihm auf den Zahn fühlen?
 
Auch noch wenn du den verdacht äusserst da er das einzige rote Auto hat und offensichtlich schon mehrere Rempler hatte?
 
Also ich würde der Polizei mal stecken, dass diese Person ständig angetrunken mit dem Auto fährt. Wenn die schlau sind stellen die sich mal an so eine Messe und ziehen ihn mal raus. Dann wäre so ein Idiot (sorry für das Wort, aber jeder der Betrunken fährt ist das eben!) zumindest aus dem Verkehr gezogen!

Was ich aber nicht verstehe: Der Golffahrer wird nicht vorgeladen, obwohl du ihn der Polizei lieferst? Mein Klassenkamerad wurde vorgeladen, wegen eines Streites zwischen zwei Nachbarn, zu der Zeit hat er garnicht mehr in dem Haus gewohnt XD
 
Grade weil er so wiele kampfspuren an seunem auto hat ist es so schwer ihm den schaden nachzuweisen. Auf der nächsten börse ende des monats werde ich ihn mal rechts rann holen und mal ejn sachtes gespräch mit ihm führen. Dann werde ich auch mal darauf achten ob er tatsächlich selbst nach alkoholgenuss fährt.

Die einzigste hoffnung die ich noch habe ist das er einknickt und es zu gibt uns in die karre gefahren zu sein.
 
die polizei hat mal wieder angerufen. das verfahren wegen der unfallflucht wird leider eingestellt. die vernehmung unseres "zeugen" hat leider länger gedauert als erwartet. es sind unvorhersehbare schwierigkeiten aufgetaucht. der typ sitzt seit mitte dezember in münster im bau. hat wohl noch mehr dreck am stecken. die aussage verweigert er wie er angekündigt hat. die anzeigen wegen erpressung und nötigung liegen nun der staatsanwaltschaft vor die auch am ermitteln ist.

bin mal gespannt was da noch bei rum kommt.

was den roten besofski golffahrer betrifft : der ist zur letzten börse leider nicht aufgetaucht, aber ich werde ihn schon noch zu einem netten plausch zu fassen kriegen.
 
vielleicht ist er ja am 01.02.15 in dortmund zusehen :)
werde wahrscheinlich auch da sein und etwas stöbern ...
 
sind auch da als aussteller. säuft er wieder und steigt ins auto ruf ich zumindest die bullen.
 
Und,.... hat sich in der Sache noch was ergeben....?
 
Bei der Lektüre dieses Threads fragt man sich ja echt was es eigentlich für Menschen gibt...wie dreist!!!
 
Und was diese Geschichte auch zeigt...hast du genug dellen und Kratzer am Auto kannst du machen was du willst :mad:
Wäre ich mal Bulle geworden:D
 
Die gesammte sache ist wohl im sand verlaufen. Das verfahren wegen unfallflucht ist eingestellt worden. Was wohl daran gelegen hat das unsere werte deutsche polizei keine lust zu ermitteln hatte obwohl sichergestellte lackspuren und das in frage kommende fahrzeug auf dem präsentierteller serviert wurde. Mit blaulicht über die rote ampel rauschen weil salvatore die pizza fertig hat, hat nun mal vorrang. Ohne mampf kein kampf das war zu meiner bundeswehrzeit nicht anders.

Was marcell s. Dem angeblichen zeugen betrifft der von meiner seite eine anzeige wegen nötigung und erpressung bekommen hat, der wurde vom verkehrskommisariat recklinghausen im dezember zum verhör vorgeladen. Er war allerdings nicht erschienen. Daher wurde er per haftbefehl gesucht bis sich jerrausstellte das er in münster in der jva einsitzt.
Da waren oder sind wohl noch andere dinge offen. Ob meine anzeigen noch in der schwebe sind oder zu den akten gelegt wurde weiß ich nicht. Auch ob er noch einsitzt weiß ich nicht.
Interesant war das er als harz4 empfänger etliche anzeigen beibebay drinn hatte u.a. wohnungssuche mit seiner 18 jährigen schwangeren freundin ( in dieser anzeige schrieb er das sie harz4 empfänger sind ) und hausmeistertätigkeiten. Was mich auf dem plan gerufen hatte mal in reihne bei der age anzurufen. Was ich aber schluss endlich nicht getan habe da die freundin und das ungebohrene kind schon mit so einem tiefflieger genug bestraft sind.

Kurz um ich erwarte in dieser sache absolut nix mehr. Weder die aufklärung der unfallflucht, die ja sowieso schon eingestellt ist noch die anzeigen gegen marcell s. Wegen nötigung und erpressung.

Was wieder einmal ein wunderbares zeichen ist für recht haben und recht bekommen. Auf der einen seite ärgert es mich das die personen ungeschoren davon kommen werden auf der anderen seite ist mir mein innerer frieden weit mehr wert als ne macke am auto und dummes geschwafel eines rotzlöffels der sich beim wildpinkeln auf die schuhe pisst.
Ups merke grade ich ärgere mich doch... egal schwamm drüber...
 
Gibt's noch die Möglichkeit einer Dienstaufsichtsbeschwerde gegen die Einstellung des Verfahrens?
 
Nach aussage meines Anwalts: Klar gibts die möglichkeit, die Beschwerden gehen nach den 3 F's: Formlos, Fristlos, Frustlos
 
und was bringt das? eine rechtsanwalt rechnung die warscheinlich höher ausfällt im falle eines falles als die zermackte stossstange. irgend wann rauscht mir garantiert der nächste ins auto und der zahlt dann die macke eben.;)

und was marcel s. betrifft... man trifft sich immer 2x im leben, die welt ist ein dorf. dank fratzenbuch ist eine person immer wieder auffindbar, von daher läuft er mir nicht weg.
 
Zurück
Oben Unten