Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Radio und Heizungsbeleuchtung

nighty

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
29.10.2014
Beiträge
43
"Danke"
1
Zafira Modell
B
Getriebe
6 Gang
So habe Heute unseren neuen gebrauchten Zafira abgeholt.
Verbaut ist ein Sony Radio.
Ich habe festegestellt,das Radio speichert keine Sender,also ich denke der Dauerplus fehlt irgentwie.Zum 2.ist die Beleuchtung der Heizungselemente ohne Funktion.Hat jemand eine Idee was es für ein fehler sein könnte?
mfg
Frank
 
Beim Radio ist wahrscheinlich das rote nicht mit dem gelben Kabel vertauscht worden.....Also heraus damit und sich den Radiokabelbaum ansehen.
Wenn du keine Klimaautomatik hast, dann kannst du den mittleren Regler abziehen, dahinter sitzt das Birnchen. Ist aber fummelig
 
Hallo pinlu
Ist das an dem Isostecker anders verdrahtet?Und sitzt da nur ein Lämpchen für alle 3 drehreler,also Gebläse,Heizstufe und Luftverteilung?Hab mich wohl nicht genaugenug ausgedrückt.Also alle 3 drehregler sind ohne Beleuchtung
gruß Frank
 
Es wird ein Adapter zwischen Radio und Kabelbaum sitzen, an dem sind Kabel zu Tauschen.

Es ist ein Leuchtmittel 12V 1,2 W für die Beleuchtung der drei Drehregler vorgesehen.

Matze
 
ok,Danke da werde ich mich dann die Tage drum kümmern.
Ein anderes Problem ist ich habe nur einen Schlüssel,muß ich bei Opel direkt einen Nachbestellen oder geht das auch günstiger,da der Schlüssel wohl mit dem Steuergerät verbunden werden muß
lg
Frank
 
Da geht nur Opel, alles Andere ist mehr als Risikoreich
 
Zurück
Oben Unten