Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Der OPC bringt kein Glück.........

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

Lambo

sehr hilfsbereit
Boardunterstützer
Registriert
08.04.2010
Beiträge
3.629
"Danke"
1.641
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Getriebe
5 Gang
Nachdem mir im Sommer ne junge Frau beim ausparken in die Fahrertür gerauscht ist, und mir vor zwei Wochen einer den Heckbereich bis zum Rücklicht zerkratzt hat, hatten wir gestern Abend den Höhepunkt........
Meiner Freundin ist ne Wildsau vors Auto gelaufen.Mit ca 90 Sachen hat sie das Vieh erwischt:weinen:. Zum Glück ist ihr nix passiert, der Hintermann hat die Trümmer überfahren und ein anderes Auto hat ne zweite Sau erwischt.Bin mal gespannt was rauskommt, der Zaffi steht jetzt beim FOH . Irgendwie passt das nicht mit uns und dem Dicken :weinen:
 
Das wird schon wieder. Hab derzeit auch ne "unglückliche Phase". Für den Schaden kommt die Versicherung auf. Hauptsache Katrin ist nix passiert. Solange andere Schuld sind ist es halb so wild.
 
Auch ich kann nur sagen, Kopf hoch.... auch ich und mein Dicker werden aktuell nicht glücklich miteinander. Alles gute
 
Hauptsache kein Personenschaden, der Rest lässt sich richten!
 
das sieht alles erstmal wilder aus wie es ist. so wie es aussieht, hat die haube ja wirklich nichts abbekommen. du bekommst das schon wieder hin.
 
20141112_220021.jpg20141112_220012(1).jpg20141112_221753.jpg20141112_231137.jpg
Die Spaltmaße scheinen OK, Haube und Kotflügel scheinen ebensowenig betroffen. Das Komplette Kühlerpaket ist knetsche und beim Scheinwerfer sind alle Halterungen gebrochen. Nen RepSatz hab ich noch.....
 
Teilkasko? Sollte sich lohnen auch bei 150€ SB ;)
Achja...so ne Sau :D
Hauptsache niemandem was passiert.
 
hauptsache die stirnbleche müssen nicht getauscht werden !? dann wirds doch teurer wie gedacht.
 
Ich wart mal ab. Der FOH hat natürlich direkt nen Totalschaden diagnostiziert.......vom Bürofenster aus mit Sicht auf den Parkplatz. Die sollen heute Nachmittag der Versicherung einen Kostenvoranschlag übermitteln, und ich denke mal die Versicherung wird nen Gutachter beauftragen. Wenn die dann sagen OK, wir lassen ihn reparieren, dann holt ihn jemand ab, bringt ihn in die Vertragswerkstatt der Versicherung und ich bekomme für die Dauer der Reparatur einen Ersatzwagen gestellt.
Wenn die sagen es lohnt nicht, muss ich mal sehen wie es weiter geht. Ich hab ja erst 1150€ in den Motor investiert, da kommt die Sau sehr ungelegen
 
Es gibt ja die 130%-Regelung, da denke ich, wird das schon wieder. Die Sau hat für ihren Fehler gebüßt und Katrin ist außer nem gehörigen Schrecken nichts passiert.
 
Mir tut nur die Sau leid aber das verstehst du sicherlich.
 
Schei..e,
Arme Sau, armer Zafira, hoffe nur die Sau hat es hinter sich. Nochmal macht die das jedenfalls nicht.

Hoffe der Zafira ist bald genesen.

Matze
 
Mir tut nur die Sau leid aber das verstehst du sicherlich.
ich glaub kaum, dass der spruch hier hingehört !!
auch wenn ihr euch nicht leiden könnt, es war ein unfall, bei dem durchaus nen mensch zu schaden hätte kommen können.
diese art der gehässigkeit geht gar nicht.
 
Das ist die Sache mit dem Wald.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir tut nur die Sau leid aber das verstehst du sicherlich.

wie DUMM denn diese aussage bitte? schadenfreude und gehässigkeit hoch 10 :nee:
schäm dich!


Das ist die Sache mit dem Wald. Kann aber verstehen das du es nicht verstehst.

dann darf in der kompletten lüneburger heide auch NIEMAND mehr auto fahren. :rolleyes:
das ist ja grad ne richtig traurige nummer hier, jemand in der Öffentlichkeit zu den eigenen schaden "zu wünschen".
 
:nee:

dann darf in der kompletten lüneburger heide auch NIEMAND mehr auto fahren. :rolleyes:
das ist ja grad ne richtig traurige nummer hier, jemand in der Öffentlichkeit zu den eigenen schaden "zu wünschen".
Ich glaube du hast da den echten Wald mit dem sprichwörtlichen verwechselt.


EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 20:44 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 20:42 Uhr


Und jetzt bitte alle am Thema bleiben, danke.
 
piep piep piep ... wir haben uns alle lieb ... und damit das auch so bleibt, mache ich hier mal zu!

:closed:
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben Unten