Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

skleinehakenkamp hat einen Zafira in der Garage geparkt

So kann man ihn auch Tieferlegen :)
 
Rustikales Umfeld... haste ne 100er Karte für die Waschanlage:ROFLMAO:
 
Da bin ich beim Wenden echt in der Wiese stecken geblieben. War während eines Kurzurlaubs an der Nordsee. Der Anwohner kam mir mit seinem Wagen (Opel Meriva) und Abeschleppseil zur Hilfe und erzählte, dass er dort erst vor 4 noch andere Touris da rausziehen musste.

So richtig geländegängig ist der Zafira nicht. Soll er ja eigentlich auch nicht sein. Obwohl er mir wegen seiner Ausmaße auf der Jagd gute Dienste geleistet hat. Es fehlt nur der Allradantrieb.

Eine Waschung hat übrigens gerreicht :)
 
Regel #1 für Wenden unter Zuhilfenahme von unbefestigtem Gelände verletzt:
Antriebsräder immer auf der Straße halten!:D
 
Warum hast du nicht bei dem freundlichen Anwohner gedreht, da war doch sicher mehr Platz? Wo warst du da an der Nordsee?
 
Nächstes Mal hinter allen Rädern braun machen aber nicht auf die Scheiben, sieht besser aus und man behält mehr Durchblick. Siehe mein neueingestelltes Bild in der Garage....:prost:
 
Es war einfach bescheuert. 20 Meter weiter war ein Hof, auf dem ich ohne Weiteres hätte wenden können. Ich hatte einfach nicht daran gedacht, dass man da stecken bleiben könnte :)

So viele Bilder von meinem Z habe ich aber nicht, sodass das hier einfach mal genommen habe. Ist eine schöne Anekdote an einen netten Ausflug in das Butjadinger Land (das war bei Langewarden).
 
Das sind so Momente da wünscht man sich nen Panzer.. :D Aber tröste dich. Ich hab auch schon einen Unimog bis zum Anschlag versenkt. Passiert den besten.
 
Zurück
Oben Unten