Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

weiterer Versuch..

lach ja..war ja nun nur etwas über ein jahr lach... nur weil keiner meinen Audi wollte... was für liebhaber halt... der käufer kam nu aus berlin und schon gekauft bevor gesehen lach... nun ab Dienstag abend wieder auf Opel unterwegs... und günstiger Unterwegs nu..
 
Hallo.
Auch ich fahre einen 1.6 und bin sehr zufrieden damit. Und warum immer einen 1.8?
Habe jetzt 2 Fahrten über die BAB nach Friesland hinter mir, haben den wegen des bevorstehenden Umzug gekauft.
Hin gemütlich mit 120-130 km/h unterwegs, da voll beladen und zurück im Durchschnitt 140 km/h. Voll beladen wären auch 140 möglich gewesen, aber etwas unruhiger.
Die Leistung ist ausreichend vorhanden, meiner Meinung nach fehlt hier sogar der 6. Gang um es angenehmer zu haben. Habe aber jetzt eine Dämmmatte eingebaut und somit ist es etwas leiser, angenehmer bei ca. 4000-4500 U/min.
Als Radio habe ich mich für die Navigation und Unterhaltung für ein Redyon RY-403 entschieden.

https://www.google.de/search?q=Redyon+RY-403&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr,ssl&ei=Z5P-VL7vJcTcPcnAgJgC

Kann ich dir nur empfehlen, simpel einzubauen, Sehr gute Navigation, noch gut ablesbar auch während der Fahrt, ordentlicher Sound sogar mit den Standard LS.
GPS Empfänger über den Handschuhkasten auf den Rahmen gelegt, Radio mit einem Kunstoffschweißdraht in der Blende fixiert, ich weiß es gibt andere Möglichkeiten, musste es aber auf die schnelle einbauen und die Kabel vertauscht, Klemme 15 und 30. Ist das typische Opel Problem wenn man ein Fremd Radio einbaut.
Und es sollte ein 1-DIN Radio sein ohne großem Display was ausfährt.
Kann ja mal ein Foto machen wie es aussieht.
 
Zurück
Oben Unten