Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Rondel Felgen 8,5x18

Nissi74

Hat viel zu sagen
Themenstarter
Registriert
13.01.2014
Beiträge
124
"Danke"
1
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DT
Getriebe
6 Gang
Hallo,
ich brauch mal dringend die Felgenprofis....

Ich hab ein gutes Angebot an der Hand für Rondell Felgen (0027) 8,5x18 ET35. Laut Gutachten passen die beim Bee aber in den Auflagen steht das das Fahrwerk dem Serienzustand entsprechen muss.

Nun hab ich meinen Bee H&R Ferdern verpasst (sollten 35/35 sein aber real macht das etwa 25).
Ich hab öfters gelesen das die 18Zöller auch mal ganz gern vorm im Radkasten schleifen und bei der geringen ET und den 8,5er Breite könnte ich mir vorstellen das es in die Hose gehen könnte.

Darf ich die Felgen überhaupt verbauen und passt das ganze eigentlich?

Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet, ich bin für jeden Tip und Ratschlag dankbar.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre 7,5x18 ET37 mit 225 Reifen und 35 H&R Federn. Hab auch vorn noch 20 Spurplatten je Seite verbaugt, bei mir schleift nichts.

OmegaBenni hatte 8,5x18 ET30 mit 35 KAW Federn passte auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entscheiden tut es oft der gewählte reifen nicht jeder 225er reifen ist gleich breit.
mit den uniroyal rainsport3 passt es locker, bei Dunlop wirds sehr eng.

grüße benni
 
Nun sind es doch Speedline Felgen geworden und ich muss sagen die sehen in echt besser aus wie auf Bildern
 
Zurück
Oben Unten