Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Günstige Sitzbezüge gesucht

Daniel81

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
15.12.2014
Beiträge
2
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
A16XER
Getriebe
5 Gang
Hallo zusammen,

ich hab mir vor 2 Wochen einen Zafira B Baujahr 2010 geholt und möchte mir gern Sitzbezüge zulegen.
Ich hab das die Forum schon durchsucht, aber so richtig schlau bin ich bis jetzt noch nicht geworden.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Habt ihr auch die hinteren Notsitze verkleidet?
So 50 bis 100 Euro.
Bei ebay kann man halt irgendwie keine Bewertungen sehen und bei Amazon sieht es bei den Bewertungen auch schlecht aus.

Vielen Dank.
 
Hallo Daniel,

ich kann dir eine Fa, empfehlen, diese sich auf maßgeshcneiderte Sitzbezüge spezialisiert.

Die Bezüge sind etwas teurer, allersings ist die Passform sehr gut und die Funktionen bleiben weiterhin erhalten.

Du kannst dir die Sitzbezüge selber zusammenstellen, also Farbauswahl und Material kannst du dir im Bestellformular auswählen
und dann werden die Sitzbezüge für dich angefertigt.

Wenn du Interesse hast, dann schau dich mal einfach auf der Seite um.

www.designbezuege.de

Linkm zum Angebot für den Opel Zafira B:

http://www.designbezuege.de/de/opel-zafira-b-van-5-sitzer-autositzbezuege-nach-mass.html

Grüße
 
Hallo OpelFan. Danke für die Antwort. Hab mir die Seite angeschaut. Bestimmt sehr schön, aber soviel will ich nicht ausgeben.
 
Hallo.
Ich denke mal die info von opelfan war schon sehr gut. Du wirst hier kaum jemanden finden der solche baumarkt-***-Real etc. Sitzbezüge im auto hat. Sie sind halt für eine breite masse von fahrzeugen gemacht. Von der Qualität wollen wir jetzt erst gar nicht reden. Sie haben einfach eine miserable passform. Nach kurzer zeit hast du viele falten, oder verschiebt sich der ganze bezug. Meiner meinung nach sieht das gaaanz schlimm aus. Da pass ich lieber ein bischen auf oder geh zum profi für innenreinigung und las die sitze reinigen wenn es mal sein muss. Aber ich glaube nicht, daß du mit 50 euro sitzbezüge glücklich wirst.
gruß stefan
 
Hallo,
ich bin auf der Suche nach witzigen Bezügen für den Ber-hat da Jemand eine Idee-finde im www nur so langweiliges Zeug....!?
Gruß Daria
 
Hab' welche vom Kaufland, für 50€. Lediglich die vorderen Sitzflächen lassen sich nicht befestigen, da man die mitgelieferten Haken nicht unter die Vordersitze bekommt wg. Plastikverkleidung. Aber die von der Rücksitzbank passen gut, da sind die Kids am rumsauen.
MFG Peter
 
Hallo.
Hatte damals welche für den Meriva von Ukatex gekauft. Sehr pass genau, Super Qualität und nach der Montage nicht zu unterscheiden von den originalen Sitzbezügen.
Ok wenn du was gescheites haben möchtest und keine rutschende Bezüge muss du aber ca. 200 Euro rechnen. Alles andere ist Müll.
Hier mal ein Angebot für vorne und hintere Sitzreihe.

http://www.ukatex-autositzbezuege.d...afira-b-ab-bj-2005----komplettsetangebot.html
 
Zurück
Oben Unten