Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

radio überbrücken bei batteriewechsel?

homersimpson3005

hilft gerne
Themenstarter
Registriert
25.07.2013
Beiträge
979
"Danke"
151
Zafira Modell
A
Motor (A)
X18XE1
Getriebe
5 Gang
wir haben das ccrt 700 radio in unserem dicken. leider haben wir den carpass nicht und somit auch den radio code nicht. da unsere batterie wohl das zeitliche segnet und diese ausgetauscht wird wird für das radio der code gebraucht.
[h=3]ist es mölich beim batterie ausbau ein ladegerät anzuschließen damit das radio weiter mit strom versorgt wird?[/h]
 
Ich habe im Sommer meine Batterie getauscht und musste nicht den Code am CCRT 700 eingeben (hatte mir ihn schon bereit gelegt). Selbst die Sendereinstellung war nicht gelöscht. Das Bordnetz war ca. 15 Minuten ohne Strom.
 
Wenn das Radio werksseitig verbaut ist, kann jeder FOH den Code in einer Datenbank abfragen, kostet ca. 26,-€ +/-
 
genau...kostet 26 euro;). ladegerät kost nix. jaaa ich weiß ich brauche so langsam aber sicher diesen fahrzeugpass. laut fahrgestellnummer ist unser dicker so ausgeliefert worden wie er vor der tür steht. scheint sogar noch die erste batterie drinn zu sein.
 
Bei meinem heutigen Batterietausch ,brauchte ich keinen Code neu eingeben....
Hat sich nur BC bei gefahrene Km auf null gesetzt,und Uhr war 0.00,hat sich aber über RDS alleine eingestellt.

MfG
 
habe das ncdr 1100 drin...war 2stunden ohne strom, kein problem, alle einstellungen wie gehabt.
wenn das radio mit dem auto verheiratet wurde, dann läuft es ohne eingabe weiter.
 
Zurück
Oben Unten