Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Ist er das richtige ?

Guten Morgen , vielen dank nochmal für eure Antworten. Im Moment ist die Suche nach einem Zafira etwas ins Stocken geraden, bin gerade Papa geworden.

Ich werde mal weiterhin die Augen offen halten ob sich ein Zafira findet.
 
na dann herzlichen glückwunsch.

für ~18.000€ scheint mir sowas dann ganz geeignet: KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch den Eltern.

Wir fahren beide. Meine Frau den Bee und ich den Cee. Wir sind beide vom Cee begeistert.
Nicht das der Bee das schlechtere Auto wäre, den er läuft und läuft und läuft... Neben den jährlichen Inspektionskosten wurden beim Bee, bei 91000 km das erstemal die Bremsen gewechselt, was auch die einzigste teure Rechnung war.
Wer sich den Cee sich jedoch leisten kann, bekommt definitiv ein besseres Auto. Fahrkomfort und technische Erneuerungen sind einfach TOP.
Gerade weil ihr Eltern geworden seit, würde ich auch hier zum Cee greifen, den gerade die Kindersitzfrage ist ein Thema das sich Euch in näherer Zukunft stellen wird. Sei es mit Babyschale oder mit einen Reboarder, so habt ihr im Cee gerade als Beifahrer, definitiv mehr Beinfreiheit. Der Kofferraum ist minimalst kleiner aber immer noch groß genug um einen Kinderwagen hineinzustellen.
 
Vielen dank Jungs:freu:

ich werde mir am Freitag diesen http://suchen.mobile.de/auto-insera...pcodeRadius=50&negativeFeatures=EXPORT&noec=1 nochmal genau anschauen und Probe fahren. So richtig komme ich an dem nicht vorbei. Ausstattungstechnisch sagt er mir voll und ganz zu. Wenn ich in den Preislimit auf einen Tourer gehe muss ich in der Ausstattung m.M. nach zurückstecken. Bin ich doch noch im Moment vom Toyota verwöhnt:rolleyes:. Leider ist er zu klein denn meine 2 größeren Söhne fahren auch immer mal mit.
 
ausstattung hat er ja.ist nur die frage ob die kombi motor und getriebe zusagen.da ist der tourer evtl besser aufgestellt mit den 1.4l und 1.6l turbos und 6gang.würde beide mal probefahren.

glückwunsch auch von mir !

mfg

André
 
Guten Morgen und schönen Sonntag.
Der Zafira ist gekauft, das Autohaus kam mir beim Preis noch etwas entgegen und die Probefahrt war sehr positiv vor allem der Platz. Meine Frau kann bequem hinten einsteigen und ich habe nicht wie jetzt die Knie an den Ohren auf dem Fahrersitz. Im Kofferraum kann ich alles reinwerfen und nicht wie jetzt das er mit dem Kinderwagen Rand voll ist. Ich hoffe er ist genau so zuverlässig wie mein Toyota. Den ich ungern hergebe aber es die sinnvollste Entscheidung ist.
 
Glückwunsch zum neuen Bomber und allzeit gute und beulenfreie Fahrt!
 
Zurück
Oben Unten