Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

der blinker... mal geht er mal geht er nicht

homersimpson3005

hilft gerne
Themenstarter
Registriert
25.07.2013
Beiträge
979
"Danke"
151
Zafira Modell
A
Motor (A)
X18XE1
Getriebe
5 Gang
Seit ein paar wochen fällt immer wieder hinten links der blinker aus. Birnchen schon mehrfach getauscht, zum schluss mit lötzinn den kontakt am birnchen dicker gemacht. Trotzdem fällt der blinker immer wieder aus. Jetzt hatte ich dwn kabelbaum von der ahk in verdacht der zwischen org. Kabelbaum und rückleuchte gesteckt ist. Den also rausgezogen und Den orginalstecker wieder in die rückleuchte. Noch immer fällt der blinker aus. Duch einen kurzen schlag funktioniert er wieder für kurze zeit. Da der orginalstecker wieder drinn ist und an diesem wackeln nicht hilft gehe ich davon aus das der lampenträger einen weg hat?
 
Bloss nix biegen!
Dein Blinker arbeitet völlig korrekt!
Wenn ich meinen Blinker betätige geht der auch! Dann nicht- dann wieder- dann wieder nicht- dann wieder- dann wieder nicht- dann wieder- dann wieder nicht- dann wieder- dann wieder nicht- dann wieder- dann wieder nicht- dann wieder- dann wieder nicht- dann wieder-

Das ist laut Handbuch völlig normal!
 
:ROFLMAO:jaja aber dann macht er nicht-nicht-nicht-nicht-nicht-nicht....... und dann hau ich mit meinem fäustchen auf das rücklicht und dann macht er wieder geht-geht nicht-geht-geht nicht.... aber nicht lange!:weinen:

nachbiegen brachte leider nix habe ein neuteil beim foh bestellt 20,05 ist montag da.
 
Und mal mit dem multimeter am stecker nachgemessen?nicht das es nicht mal lampenträger liegt?analog wäre ideal oder du hast ein digitales,was schnell umschaltet.

mfg

André
 
wenn es mit dem neuen lampenträger nicht getan ist bring ich das auto in die werkstatt und gut ist. MUT hab ich sogar ne ganze menge.

aber mal spaß bei seite was soll großartig kaputt sein ausser der lampenträger? alles andere funktioniert ja.
 
Zurück
Oben Unten