Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Schwach

RedOPC

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert
04.04.2006
Beiträge
29
"Danke"
6
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Getriebe
5 Gang
Spritmonitor.de
Hallo Leute ,

jetzt muß ich schon mal meinem Unmut ausdrücken ,:mad:

Habe einen Zafira OPC den letzten .Die bei Opel haben es nichtmal geschafft, diesem Auto ein Parklicht einzubauen .

Wenn ich das Fahrzeug abstelle muß ich jedesmal das Standlicht anschalten.

Das finde ich nicht gut bei diesem Preis!
(HAtte sogar mein A Corsa)

MfG Andy
 
@RedOPC: mein A Corsa hatte kein Parklicht. Aber ist dir das Parklicht den so wichtig, ich habe seit über 10 Jahren nen Schein und hab noch nie ein Parklicht vermisst.

Gruß LittleDEvil
 
Ich sag mal ab und zu benötige ich es schon.Wenn ich Ihn wo abstelle und dort ist wenig Licht gehe ich auf Nr. Sicher nicht das mir irgend ein Idiot reinfährt .
 
Vorsicht ist besser als Nachsicht schon klar, aber ich habs noch nie gebraucht bzw. nicht dran gedacht das ich sowas einschalten kann.

Gruß LittleDevil
 
ich habe bis jetzt nur opel gefahren und der einzige wo das parklicht hatte war ein vectra a gt ich habe es zwar nicht oft gebraucht aber ich finde sowas sollte schon zum standart gehören
kostet ja sicher nicht die welt
 
Also bis heute habe ich das Parklicht noch nie gebraucht. Das Standlicht aber schon sieht cool aus beim fahren :D .
 
Zurück
Oben Unten