Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Lexmaul box 2099

dr.shaggy

Hat viel zu sagen
Themenstarter
Registriert
24.02.2012
Beiträge
161
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
Y20DTH
Getriebe
5 Gang
Habe mir eine gebrauchte lexmaul box gekauft leider war keine einbauanleitung dabei könnt mir weiter helfen vielleicht hat jemand diese box bei sich verbaut ist für den zafira a 2.0 dti
 
der A wurde 2005 eingestellt.
trotzdem gibts 2 einspritzpumpen, eine von bosch und eine von denso. die box muss dazu passen. das gilt auch für den Y22DTR.
ich würde es mal bei lexmaul direkt versuchen.
 
Ohje Ohje ich hab's mir einfacher vorgestellt [emoji22] werd am Wochenende mal schauen welche Pumpe bei mir verbaut ist
 
Da wurde nix von Denso verbaut. Bis modelljahr 2013 gab es die PSG 5. Zu erkennen daran das nur ein Stecker an der Pumpe ist und an dem pneumatischen AGR Ventil. Ab Modelljahr 2013 wurde die PSG 16 verbaut. Diese hat 2 Stecker und das elektrische AGR Ventil. Beide Pumpen sind von Bosch. Die Lexmaul Box passt nur bis Modelljahr. Modelljahr ist aber nicht mit Baujahr zu verwechseln. In 2012 kann auch schon die PSG 16 drin sein.
Ich sage das sie zu 99 Prozent nicht passt. Wo hast du die Box her?
 
Ich habe die Box über einen Bekannten dessen bekannten gekauft er hatte sie auch in seinen Zafira drin leider kann man ihn nicht mehr Fragen da er ausgewandert ist !
 
Ich sehe es schon kommen das es ein Griff ins Klo war [emoji35] werd versuchen ob vieleicht Lexmaul direkt mir was sagen kann wenn nicht muss ich sie wieder verkaufen wie wird so ein Teil etwa gehandelt ?
 
Wieso machst du nicht einfach die Haube auf? Das sind 30 Sekunden Arbeit. Hier können dir viele helfen. Anhand der Fahrgestellnummer kann man den Motortyp bestimmen. Ohne kann lexmaul das auch nicht.
Ich habe schon mehrere solcher boxen gekauft. Alle im dreh von 50 Bis 100€. Gutachten ist immer gut wenn es dabei ist.
 
Motorhaube mache ich heut Abend auf nach
der Arbeit wollte mich nur vorher schon mal schlau Frage. [emoji5]️ vorhin mal bei Lexmaul angerufen die Dame dort war sehr sehr unfreundlich [emoji35] könnte dazu nix sagen soll Montag anrufen da kein Techniker da ist tzzzz Sachen gibt's
 
HM toll habe ein elektrisches agr Ventil mit einem Stecker dann wird sie wohl nicht passen :-( mist muss ich sie wieder verkaufen
 
Bei der die ich gefunden habe ist noch ein a dahinter und in der Beschreibung steht Zafira a ab Bj 2003 die Box sa auch anders aus ! Hm ich glaube ich lAsse das ganze sein und fahre weiter ohne [emoji24][emoji24][emoji24] oder könnt ihr mir sagen welche passt
 
Zurück
Oben Unten