Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Bremslicht Grösse Kunststoffmuttern

Claudia

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
19.06.2013
Beiträge
30
"Danke"
2
Zafira Modell
A
Motor (A)
X18XE1
Getriebe
5 Gang
Kann mir jemand sagen welche Grösse das Gewinde der Kunststoffmuttern hat, mir ist beim Glühbirnenwechseln/Ausbau die K-Mutter in den Rahmen gefallen und ich komm da nicht mehr dran, wollte zum Baumarkt mir eine passende Mutter holen oder gibt es die bei Opel einzeln zu kaufen ?
 
Bei Opel aber günstiger 1,50€ das Stück wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
 
Um 2€ kosten die beim FoH . Wer die Rückleuchten tauscht, sollte so eine immer dabei haben. Eine fällt garantiert runter.
 
Ich hatte gestern noch den Tipp gefunden mit Staubsauger und Gartenschlauch aber war nichts zu finden von der Mutter
fahre heute zum freundlichen und hol mir eine passende Mutter
 
hab wegen eines defekten lampenträgers die rückleuchte x mal ausgebaut und höllisch drauf aufgepasst das mir keine runter fällt. im laufe der zeit immer unvorsichtiger gewortden und plums weg war sie....:schimpf:;)

bei meinem letzten schrottplatz besuch hab ich mir dann mal 2 auf reserve eingepackt:)
 
Zurück
Oben Unten