Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Massi's Zafira B

Massi

Hat viel zu sagen
Registriert
16.03.2007
Beiträge
180
"Danke"
23
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DTH
Soooo hat zwar eine kleine Ewigkeit gedauert und das folgende Bild ist auch nur mit Handycam im ungewaschenen Zustand gemacht, aber ich will ihn nicht mehr länger vorenthalten.
Das ist also mein Zafira B 1,9CDTI mit folgendem Ausstattungspaket:
Zafira Sport
1,9 CDTI (110kw)
saphirschwarz
Polster Stoff Alpha
7 1/2 x 18" im 5 Speichendesign
Fahrkomfort Paket (HSA, Parkpilot, Quikheat, DDS )
FlexOrganizer
Lichtpaket
Performance Paket (Bi-Xenon mit AFL, IDS Plus, IDS Sportfahrwerk)
Sichtpaket (Leseleuchte, ALC, Regensensor,Rückspiegel abblenden)
Außenspiegel elekt. anklappbar
Klimatisierungsautomatik
Mittelarmlehne
Mobiltelefonvorbereitung mit Bluetooth
DVD90 Navi mit CID
DWA
Open & Start
Tempomat

Ich bin vor dem Zafira einen Renault Scenic gefahren und ich kann nur sagen, dass sind Welten. Der Zafira ist so ein klasse Wagen. Aber wem sag ich das? Ihr kennt ja den Zafira. Ich bin jedenfalls zu 100% überzeugt. Einfach spitze.

Gruss Massi :)

DSC00649_ohne_800x600.jpg
 
hallo massi

respekt :respekt::respekt::respekt::respekt:
sehr schöner wagen gefällt mir sehr gut.
sag mal hast du auch die vorderen scheiben getönt oder scheint dies nur so ???:confused:

gruß harry
 
Hehe ja seh ich auch grad, sieht gut aus, ne :)

Leider scheint es nur so wegen dem Winkel

es sind nur die hinteren Scheiben getönt, habe sie nachtraeglich toenen lassen, weil mir die Werkstönung nicht dunkel genug war.
 
hab ich bei meinem zafira a edition 2,2 auch noch vor allerdings kostet es bei uns in freiburg stolze 349,- euro :doof::doof::doof:
im forum liest man öfters von 199,- euro mit den identischen folien (folia-tec oder llumar)
so ein preisunterschied kann ich ehrlichgesagt nicht ganz nachvollziehen :confused: :schimpf: :confused:

gruß harry :)
 
jaaaaa, das ist ja ein schööönes und dazu noch super ausgestattetes Teil.


Für meinen Geschmack fehlt da nur die Dachreeling in silber .....


.... aber das muss dich ja nicht jucken Massi ;) ist ja schließlich deiner :D

:prost:
 
bei mir hat es 208Euro gekostet und ist eine Toparbeit, sieht spitzenmäßig aus, vorne die Frontscheibe hat bei dem Preis auch ne Keil drin

Und Dachreeling konnt ich mir nicht mehr leisten ;) Genauso wie das Sitzpaket fuer den Beifahrer :)


Sind so paar Sachen wo ich sagte, das wär ja noch cool gewesen. Ledersitze, Sitzheizung, .... aber ne ne. Das was ich gekauft habe ist schon bekloppt genug :doof::doof::doof:
 
Schicker Zaffi , viel Spaß noch beim veredeln .

MfG Tobi
 
........Und Dachreeling konnt ich mir nicht mehr leisten ;) Genauso wie das Sitzpaket fuer den Beifahrer :)

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Sind so paar Sachen wo ich sagte, das wär ja noch cool gewesen. Ledersitze, Sitzheizung, .... aber ne ne. Das was ich gekauft habe ist schon bekloppt genug :doof::doof::doof:

Naja, ich bin das etwas bescheidener - Frau, drei Töchter, Sohnemann und relativ junges Haus ließen kein weiteres Budget mehr für andere Dinge am Zaffi Beee zu. Außerdem stand er ja so in der ausstellung un hat mich am "Bestellwahn" ;) gehindert
(sh. Link zu meinem neuen Beee in meiner Signatur)
 
Ja deine Kaufstory hab ich ja auch gelesen :) hehe :) So schnell kommt man vom CNG mal zu nem RICHTIGEN Zafira *hust und weg* :)
:ROFLMAO:
 
Ja deine Kaufstory hab ich ja auch gelesen :) hehe :) So schnell kommt man vom CNG mal zu nem RICHTIGEN Zafira *hust und weg* :)
:ROFLMAO:

jupp und der FOH kommt aus dem Lachen auch nicht mehr raus, weil mein Probewochenende mit dem CNG ja meinen Bruder so wild gemacht hat, dass er ihn gleich adoptiert hat.

Er hat sich aber schon über den schlaffen Klang des CD MP30 ausgelassen.
 
bei uns in freiburg stolze 349,- euro :doof::doof::doof:

im forum liest man öfters von 199,- euro mit den identischen folien (folia-tec oder llumar)
so ein preisunterschied kann ich ehrlichgesagt nicht ganz nachvollziehen :confused: :schimpf: :confused:

gruß harry :)

schreib mal ogyprint an und lass dir ein anbebot in lörrach machen er wollte es mir in eschbach für einen super preis machen un zudem haben clubber 10 prozent
http://www.ogyprint.de/
 
Guten Morgen Massi,

nicht schlecht dein Zaffi :respekt:.

Wenn du mal Zeit hast mach doch mal ein paar mehr Bilder und stell sie online.

Bis dann
bumeyer
 
Hey Massi
Ist ja ne gediegene Ausstattung.
Sieht super aus.
Weiter so.

Gruß
Carsten
 
Zurück
Oben Unten