Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Beleuchtung LED Kennzeichenbeleuchtung flackert und geht aus?

bw27rt

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
22.10.2014
Beiträge
18
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DT
Getriebe
6 Gang
Hallo zusammen,

ich habe mir eine LED Kennzeichenbeleuchtung (CAN Bus) mit Widerständen in der Bucht gekauft, nun hab ich diese Versuchsweise OHNE Widerstände eingebaut. Mir ist aufgefallen das diese wenn ich den Motor starte anfangen zu flackern und dann aus gehen nach ein paar Sekunden. Kann es am System liegen das die Stromzufuhr abstellt wenn der Widerstand nicht stimmt (Prüfstrom)? wenn ich die Widerstände mit einbaue bleiben sie an und flackern auch nicht mehr. Wollte es ohne Widertsände versuchen wegen der Wärmeentwicklung...

Danke schon mal für eure Hilfe :prost:
 
Ja natürlich.
sei froh wenn es mit widerstand funktioniert, der tourer erkennt sogar diesen trick;)
 
Hab sie erst seit heute eingebaut. Bin mal gespannt wie es die nächsten Tage funktioniert sonst muss ich eben wieder umrüsten :schimpf:
 
Und, wie funktioniert es mit den Widerständen?
 
Mach mal bitte Foto, oder poste den Link.

Meine leuchten auch so hell, das es anderen Leuten auffällt, die hinter mir fahren ...
 
Wird schwierig, ist schon unterwegs zu mir :D
 
Ja, jetzt verstehe ich!;)

Mich würde mal interessieren was in den schwarzen Kästen ist, bzw. ob die Hochlastwiderstände vergossen sind!
 
Nix vergossen, unten ist ne platte die kann man wegclipsen da ist ein keramikhalter drin den konnt ich nicht rausziehen. Aber vergossen ist da nix
 
Zurück
Oben Unten