Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Info Wann macht ihr eure Sommer Räder wieder drauf ??

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 104
  • Aktiv ab
G

Gelöschtes Mitglied 104

Gast
Themenstarter
Hallöchen

wann macht ihr eure Sommerräder wieder drauf .... oder habt ihr sie schon drauf ??

Reine Neugier ... überlege nämlich ob ich meine schon wechseln soll !!!


GRUSS Markus,
 
überlegen war ich auch schon aber leider fahre ich morgens um 4:40 Uhr zur arbeit und den ein oder anderen morgen kann es dann noch glatt sein .... somit warte ich wohl noch ein wenig
Dito, aber es juckt wahnsinnig in den Fingern.[emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich werde es diese Woche tun .... laut Wetter (online ) 16 tage Trend kommt nix mehr es wird wieder 2stellig :) ... also diese Woche kommen die Sommer Räder wieder drauf !!!!
 
Bei mir wird es Ende März am Zafira, wobei der Vectra von vornherein ausschließlich auf Sommerrädern steht, der B-Kadett auch noch da ist (vier Wochen nach letztem Frost wg. Salz) und das Mopped sich auch mal freut, wieder gefahren zu werden. Deshalb ist der Zafira nicht ganz so eilig.
 
Hi Markus,
da bei mir die Reifengröße So./ Wi. mit 225/17" identisch ist und mir die "Design-Stahlräder" auch gefallen, werde ich spontan nach abschätzung der Temperaturen wechseln.

P.S.: Für ein NRW-Treffen benötigt man nicht unbedingt "Alus" - Du könntest dich ja auch mal wieder sehen lassen, ich habe da noch so ein Foto von "2006 in DO" vor den Augen :rolleyes::prost: .

Gruß Toddy
 
bis gestern sagte der wetterbericht gutes wetter und temperaturen zwischen 7-9 grad war schon am überlegen... aber ein schneeschauer heute hat mich gezwungen den plan über den haufen zu werfen. ich hoffe zu ostern endlich wechaseln zu können.

warum man es so eilig hat? weil schmale winterreifen mit stahlfelgen und radkappen einfach sch... aussehen und die winterreifen einfach zu teuer sind um bei den temperaturen runter zu radieren. die sollen bei schnee und eis einsatz zeigen und nicht bei der lauwarmen fischsuppe.
 
Also ich würde die Reifenmontage nicht pauschisieren. Wenn es absehbar warm wird, kann in 1-2 Wochen sein kann man ohne bedenken die Sommerreifen drauf machen. Also so mach ich das zumindestens mal und hatte noch nie probleme
 
Zurück
Oben Unten