Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Mein Zafira Zafira die zweite....

Treffnix

hilft gerne
Registriert
14.07.2010
Beiträge
658
"Danke"
73
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z16XE
Getriebe
5 Gang
Moin,
hier mal mein Neuer... für wenig Geld glaub nen gutes Schnäppchen gemacht... 1.6 selection in schwarz, hat zwar null extras.. aber Scheckheft und letztes jahr gerade erst vieles neu für über 1700€ .
dazu Sommer wie Winter nur auf Stahl wobei für winter heute 2 neue Reifen geliefert bekommen vom Verkäufer...da eins ne Blase hatte... und auf den Sommer auch welche recht neu...
http://www.zafira-forum.de/garage.php?do=user_garage_view&id=8665

Es soll natürlich einiges noch dazukommen soweit Geld da ist..als AE ist das nicht so einfach gerade..drum ja auch weg vom V6 Audi...

was ich mir so vorstelle:
1. Alufelgen 16" oder 17"
dazu hab ich nun noch sehr gute Winterreifen auf Stahl vom Audi liegen, und die beiden Sätze hier vom Zafira...Alu´s sollen dann Ganzjahres drauf... und die 3 Sätze für die Anschaffung verkauft werden...
2. je nach Felge dann Spurverbreiterung... da es nicht breiter als 205 werden soll.
3. anderes Autoradio... erstmal was mit USB später ggf auf Monitor
4. Scheinwerferblenden
5. später mal andere Scheinwerfer Daylight...
6. FL Rückleuchten.... da hoffe ich mal ein Angebot zu erwischen wo gleich lampenträger mit bei sind..
7. Scheiben Tönen
8. Handyhalterung..
9. ggf mal wenn es sich lohnt BC nachrüsten
10.Schriftzug entfernen, ggf vorn Grill ohne Opelzeichen...
11. Edelstahl Endtopf

ja das viel.. und mal sehen was ich wann davon umsetzen kann, wie gesagt Geld ist knapp und da in der neuen Wohnung auch noch soviel gekauft werden muss....

garage_attachment.php


garage_attachment.php





weitere Ideen dürfen gern angereichert werden... ;)

Gruß
Michi
 
sieht doch sehr schick aus
 
Sieht gut aus so auf den Bild. Na dann gutes gelingen.

Gruß Tino
 
So nun hab ich 1 Satz Winter auf Stahl vom Audi. .ein Satz Winter vom zafira nu auf Stahl. .wo einer ne blase hat..ein Satz Sommer vom zafira auf Stahl und nun noch 4 nagelneue Falken eurowinter hehe.. sollten sich doch so verkaufen lassen um ein paar alus mit reifen zu bekommen. .😆😊
 
hätte 16er im angebot nur wohnst du zuweit weg
 
hm ja danke ;) bin gerade auch am überlegen am liebsten gleich auf 17" ... gibt gebraucht ja einige für teilweise unter 300€ nur glaub soweit wie ich bisher sehen konnte muss dann min 215 drauf sein!? und lassen die sich dann wirklich problemlos eintragen oder mit gutachten fahren... gibt es irgendwo ne sichere Liste wo man sehen kann welche ganzen Größen man aktuell auf nem A fahren kann und darf?
 
auf 17er fährst du 225/45/17
 
Wenn der Traglastindex von Reifen und Felgen paßt, ja. Bei deinem könnte der von den Reifen mit 88 ausreichend sein.
 
Zurück
Oben Unten