Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Schlüssel inc.l Transponder kopieren

hhorstmann

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
08.02.2015
Beiträge
27
"Danke"
5
Zafira Modell
A
Motor (A)
X18XE1
Getriebe
5 Gang
Hallo zusammen.

Ich habe mir meinen Za4a A nur einen Schlüssel und wolle daher mal fragen, ob mir einer von euch
einen Schlüsseldienst im Raum Solingen, Langenfeld, Leverkusen nennen kann, der mir eine Kopie des Schlüssel
incl. Transponder machen kann.
Vielen Dank im voraus für Eure Tips.

viele Grüße
hhorstmann
 
Ein Schlüsseldienst wird das m.E.nicht machen können. Entweder in der Bucht einen Schlüssel kaufen und dann beim FOH programmieren lassen oder neu bei Opel kaufen komplett für ca. 100,- Eu´s.
 
Weil mir 100 Euro für einen Schlüssel schlicht zu teuer ist.Das ganze Auto hat nur 800 gekostet.Habe in anderen Foren gelesen, das man im Umkreis München oder Berlin das für 50 Euro bekommt. Man muß halt nur eben mit dem Auto vor Ort sein.Daher dachte ich, das vielleicht im Rheinland auch die Möglichkeit besteht nur die Hälfte zu bezahlen.
Ich muß halt mit meinem Geld haushalten.
 
In München einen Nagel neuen Schlüssel für 50€. Das hab ich selber nicht geschafft, als ich mir einen Schlüssel besorgt, den Rohling fräsen lassen und alles selber programmiert habe. War am Ende bei 65€. Eine Quelle wäre Interessant.
 
Ich hab hier in Berlin mal einen gefunden ,da wollt ich einen Schlüssel für einen Astra machen lassen,der hat mir aber gleich gesagt,keine Garantie auf funktion,weil kann erst getestet werden wenn der Schlüssel fertig ist,evtl.muss man noch zu Opel wegen Programmierung...hab ich dann gelassen...das war auch nur ein schlüssel ohne FB...mittlerweile bietet der so was nicht mehr an...
Mein Freund arbeitet schon Jahrzente beim Schlüsseldienst,und der meinte kauf lieber orginal da haste auch garantie das es funktioniert(hab ich aber auch nicht gemacht,hab ihn auch mit 1-Schlüssel verkauft...)
MfG
 
und der macht auch den transponder der wfs dazu ? da bin ich mal gespannt :D
 
nagelneue ffb hab ich für 35 da, schlüsselrohling ebay neu 7,90 programieren beim foh 5,50...

oder gebruchten schlüsel bei ebay schießen in der hoffnung das er noch funktioniert und beim foh programieren lassen...

solltest du von deinem zafii den carpass nicht haben würden da nochmal ca 25 euro dafür auf dich zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten