Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Navi Touch & Connect Adresseingabe blockiert wenn Fahrzeug rollt

ks_aus_jucunda

hilft gerne
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
10.05.2008
Beiträge
594
"Danke"
74
Zafira Modell
B
Motor (B)
A18XER
Getriebe
5 Gang
Spritmonitor.de
Hi zusammen,

bei meinem Touch&Connect kann ich keine Adresse eingeben, wenn der Wagen rollt... ist das richtig so? Und weiss einer von Euch wie man das einstellen kann, das dieses "Feature" nicht greift? Ich habe dazu in der Bedienungsanleitung nix gefunden :-(

Gruß

Klaus
 
Da man das Navi nicht während der Fahrt bedienen soll, macht das Sinn.

Ob das aber der Grund ist, kann ich leider nicht sagen...

Gruß
 
Also ne Sitzbelegungserkennung vom Beifahrersitz ans Navi [emoji6]
 
Also mein T&C liess sich auch bei 180 bedienen :D

Ist das denn auf einmal so oder war das schon immer? Eine Einstellung dazu gibt es nicht...
 
Also mein T&C liess sich auch bei 180 bedienen :D

Ist das denn auf einmal so oder war das schon immer? Eine Einstellung dazu gibt es nicht...

Ganz ehrlich: Es ist mir erst jetzt aufgefallen... Ich hatte allerdings vor ein paar Wochen das Auto beim FOH weil die Umstellung von Spanisch auf Deutsch nicht ganz perfekt durchgeführt wurde (hat mir der Meister jedenfalls so gesagt). Vielleicht würde da die SW "versaut":)
 
Eher die Variantenkonfiguration des T&C als er die Sprache geändert hat!

Aber was hat die Variantenkonfiguration mit der Sperrung des Eingabeschirms zu tun? Steh ich auf dem Schlauch? Hast du eine Übersicht was wo stehen soll für das T&C?
 
Heute morgen habe ich den Dicken beim FOH abgegeben, Scheibenwaschanlage in Ordnung bringen lassen und die Programmierung. Der Service MA hat noch nie davon gehört, das das Navi-Menü gesperrt ist wenn das Fzg fährt. Mal sehen was rauskommt...
 
Zurück
Oben Unten