Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

DVD90 Plagiat bei eBay gesichtet - hat jemand Erfahrungen?

Nik222

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
28.09.2013
Beiträge
17
"Danke"
1
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DTH
Getriebe
6 Gang
Hallo allerseits!
Ich habe bei eBay ein Radio im Look des DVD90 gesichtet (*klick*). Es verfügt über USB, eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung und ein externes Touchdisplay. Eine Taste "BC" ist auch vorhanden.
Kennt jemand das Gerät und hat evtl. Erfahrungswerte?
 
Okay, habe *hier* weitere Infos gefunden - scheint leider so zu sein, dass das Display keine Fahrzeuginformationen darstellt. Also müsste man wohl doch auf den Bordcomputer, Außentemperaturanzeige, die Settings etc. verzichten. Mit Klimaautomatik sowieso absolut unbrauchbar. Schade eigentlich, das Konzept mit der optischen Anpassung an die Opel-Originalradios samt externem Display finde ich klasse. Aber mit den Einschränkungen: Nein danke :weinen:
 
wenns ein plagiat ist - +++++++++++++++ sollte man sowieso keinesfalls unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das originale DVD90 ist für mich keine Option. Ich habe nur ein GID und gebrauchte CIDs sind inzwischen unbezahlbar. Außerdem möchte ich wie bisher meine Musik als MP3 vom Wechseldatenträger hören (USB oder SD-Karte).
Ich habe zur Zeit ein T&C, mit dem ich 100%ig zufrieden wäre... wenn die Navisoftware nicht so unglaublich schlecht wäre. Und Markengeräte sind entweder sauteuer und/oder unterstützen nicht die Lenkradfernbedienung bzw. nichtmal die automatische Umschaltung zwischen Tag- und Nachtbeleuchtung. :weinen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten