Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Allgemein TAcho tausch ?!?!?

ob die tachos passen kann ich dir nicht sagen, aber wenn du google befragst wirst du sehr schnell "dienstleister" finden die dir den gewünschten tachostand einstellen. auch wenn es vielleicht verlockend ist einige 10.000 km verschwinden zu lassen rate ich dir zur ehrlichkeit, besonders dann wenn du das auto mal verkaufen möchtet. dann auch den neuen besitzer darauf hinweisen das der tacho gewechselt wurde und mit dem damaligen km stand programiert wurde. verschweigst du es und durch dummen zufall kriegt der neue besitzer das raus könnte es teuer werden.
 
@homersimpson verstehe was du meinst aber a soll meiner nicht verkauft werden und b kämem in meinem fall km dazu :) will ja meinen orginal stand wieder haben
 
Sowas in der Art ja.
Programmieren musst du u.U. Reifenumfang damit der Tacho stimmt. Je nachdem welchen Tacho du nimmst und aus welchen Auto mit welchem Motor der stammt.
 
Zurück
Oben Unten