Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Kaufberatung Ceeeeee

Joa die Angebote von eds sind schon verlockend.
aber ob das Getriebe die Drehmomentsteigerung soo lange mit macht? Bin da sehr skeptisch
 
Nun......
Die Frage wäre ob der bi-Turbo ein anderes Getriebe verbaut hat? Wenn ja würde ich mir weniger Gedanken machen.
 
Wenn ja würde ich mir weniger Gedanken machen
und wieso nicht ?
beiden haben 400nm Drehmoment, wird wohl nen Grund haben beide auf den gleichen wert zu begrenzen;)
 
Ach ja? Hab ich noch gar nicht so genau nachgelesen. :rolleyes:
Möchte die Leistungssteigerung sowieso nicht immer Anliegen haben. Wenn man diese wie beim B auch auf die Sporttaste des Flex-Fahrwerk programmieren kann würde sich die Mehrbelastung in Grenzen halten.
We will see:D
 
Im solo Betrieb hab ich mir noch nie mehr power gewünscht, beim großen anhänger vieleicht mal ;)
obwohl der tourer mit dem erlaubten sehr gut zurecht kommt.
 
Hallo zusammen

Zafira B ist verkauft und gerade abgeholt: Zafira Tourer Innovation CDTI 165 PS, Mineralweiss (weiss ist nicht immer weiss), 12100 KM, 1 Jahr alt.

Viele Grüsse

ZAFIRA IMG_2281.jpg
 
Gratulation
 
Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier aber einen Tip kann ich auch noch loswerden:

Ich habe meinen neuen über Autohaus24 gekauft. Kann ich nur empfehlen.

140PS Benziner, Innovation Ausstattung mit Business Packet (Großes Navi...) neu! auch nur knapp über 25 kEur!
 
Hallo Doc Loewe

Preis war unter etwas unter 29K EURO.

Habe eine Anschlussgarantie max 150000 km / Jahr dabei.

Leder, 19", AHK , Panorama, OPC, Navi, Kamera hinten, Innovation

Bin 9000 KM in 6 Wochen gefahren

Schaffe 7,1 L/100 km teilweise mit VMAX, teilweise Strecke mit 120 - 130 km/h

SW update erhalten vom FOH

Kofferraum ist niedriger als beim B

Panorama Dach war zuerst ungewohnt (Schiebedach wäre schon toll)

Sensor für Instrumenten Beleuchtung/Dimmung ist ein Flop (ich bevorzuge eine manuell Einstellung und möchte selber Bestimmung wann hell/dunkel

Scheinwerfer Automatik stelle ich wenn immer möglich auf manuell (ist mir zu nervös wenn ich im Wald unterschiedliche Lichtverhältnisse habe)

Muss mich noch immer an die Dimensionen gewöhnen (ZAFIRA B war übersichtlicher)

Mal sehen wie viele KM die 19 Zöller durchhalten, die sind doch recht teuer zum Ersetzen (hatte bereits einen Reifenschaden was 245 EUR gekostet hat mit Montage, Felge wurde nicht beschädigt)

Ein Sensor beim Gurtschloss ist defekt, wird auf Garantie getauscht

Ansonsten alles gut
 
Zurück
Oben Unten