Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Problem! Rostpusteln im Schneeweißen Lack

Szenebiker

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
16.10.2014
Beiträge
24
"Danke"
0
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
A20DTL
Getriebe
6 Gang
Moin zusammen,

mal eine Frage, bei Frühjahresputz sind mir auf meinem Lack in der Innensete der Türen und zum Teil auch auf der Karosse Stecknadelgroße Rostpusteln aufgefallen. Da der Wagen gerade mal 16 Monate alt ist meine Frage an euch...hat das schon mal jemand gehabt und bei Opel reklamiert??
 
Das ist flugrost vom salz,
fällt bei Weis eben stark auf.
ich habs beim Corsa immer mit lackknete beseitigt, danach polieren und wachsen und es wird nicht mehr so schlimm.
 
Tach auch,
hab selbst nen weißen Riesen und kenne das Problem. Ich kann nur das Mittel CarPro IronX Flugrostentferner empfehlen. Gibt es auch in Kombination mit einem Teerentferner, riecht etwas komisch, hilft aber wirklich gut. Den Rest hab ich auch immer mit Lackknete entfernt und dann den Wagen wie gewohnt versiegelt.
[h=1][/h]
 
Hey
Habe nach einem weißen B jetzt einen weißen Tourer. Bei beiden das Problem gehabt . Ich schau im Winter das sobald das Wetter mit macht ich das Salz runterwasch . Und im Frühjahr und Herbst wird Poliert . Habe es sehr gut im Griff.
LG
 
Zurück
Oben Unten