Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Kombinatione´s Turbolaster

Kombinatione

Hat viel zu sagen
Registriert
09.05.2014
Beiträge
164
"Danke"
22
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z20LET
Getriebe
5 Gang
Bin ja jetzt schon ne weile hier und möchte euch nun mal unseren OPC vorstellen.
Gekauft haben wir ihn im Juli 2014 nachdem unser Astra f Caravan mit 23 Jahren nicht mehr so fit war :). Mittlerweile haben wir ca 135.000 KM und sind immer noch Top zufrieden.

Gekauft haben wir ihn auf original Felgen. Seid kurzem sind Speedline Felgen in 18" montiert....

Da ich meine Finger nicht still halten kann, wird sich bestimmt noch einiges ändern :D

Hier ein paar Bilder.


Erstmal vom Astra (vielleicht finde ich auch noch welche von unserem Corsa A)





Und nun der Zafira

Kaufzustand


So sieht er nun aus









 
Na da sind aber auch ein paar schöne Kalenderbilder bei. Die Speedline Felgen, stehen dem A auch immer sehr gut. Ist Opel's schönste Serienfelge.
 
Danke. Wie kann man sich eigentlich für den Kalender bewerben? (Muss mich mal darum kümmern ;) )

Bei den Felgen habe ich lange überlegt, hatte auch mal " Schneeflocken " Probe gesteckt, hat mir aber nicht so gefallen. So finde ich es echt schick im Moment :)
 
Gestern bin ich endlich mal dazu gekommen auf Led beleuchtung umzubauen. Innenraum komplett sowie Standlich ( ich weiß illegal, aber passt besser zu Xenon ) und Kennzeichenbeleuchtung.
Andere Leuchtmittel (weißere) für die Nebelscheinwerfer haben ich auch noch da liegen, die kommen aber erst nächste woche rein.

Und Rost habe ich nun auch entdeckt....
 
Hallo.
Das ist ein schöner gepflegter Zafira. Ist immer wieder schön zu sehen. :):prost:

Gruß Tino
 
Zurück
Oben Unten