Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

"Heimleuchten"

Torte66

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
26.01.2015
Beiträge
45
"Danke"
0
Zafira Modell
A
Motor (A)
X18XE1
Getriebe
5 Gang
Ich weiß nicht genau wie es heißt aber ich meine dieses Licht welches noch eine bestimmte Zeit an bleibt.
Kann man das beim Zafira A nachrüsten? habe schon viel bei Google geguckt da habe ich nur eLight von BMW gefunden.
Danke im Voraus :)
 
So ist es. Die Billigmodule für 25 Euro haben alle nicht richtig funktioniert. Dann war noch von irgendwelchen(!) Dioden die Rede, die wohl noch zusätzlich eingebaut werden sollten (laut Anleitung der Module). Keiner konnte eine konkrete Diode nennen, die auch den Strom aushält und bezahlbar war. Alles Schrott damals, meine Meinung. Gern hätte ich noch das 100 Euro Modul ausprobiert, aber irgendwie hat mich nach den Fehlschlägen die Lust verlassen und ich war froh, dass die Lichter wieder nach dem Ausbau des Moduls so funktionierten, wie sie sollten ...

Da ist ein Happylightshow Modul schon wesentlich besser, nur leider nicht für den Zafira A möglich. Hatte mir das dann damals für den Vectra-C gekauft und war damit glücklich ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten