Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Touch & Connect kein GPS

Elch0111

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
17.04.2015
Beiträge
13
"Danke"
0
Zafira Modell
B
Getriebe
6 Gang
Moin zusammen,
wir haben ein Touch & Connect in unserem Zafira. Seit einigen Tagen sind keine Balken für den GPS - Empfang mehr da. Es wurden keine Einstellungen verändert. Eine erste kurze Überprüfung hat keine Fehler ergeben. Ich habe es auch schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt, allerdings ohne Erfolg. Weiß jemand von euch vielleicht Rat????
Vielen Dank schon mal im voraus.
Gruß Timo
 
Findet zwar 11 Satteliten, kann aber keinen fixieren. Trenn das Gerät mal vom Strom und/oder setzte mal auf Werkseinstellungen zurück.
 
Ja Carpass hab ich und am Mittwoch geht er in die Werkstatt. Die klemmen dann mal die Batterie ab während der Reparatur. Hoffentlich klappt es dann wieder.
 
So das abklemmen der Batterie hat auch nichts ergeben und auch das auslesen der Fehlerspeicher hat mich nicht weiter gebracht.:weinen:
 
Warst Du bei Opel? Das Touch & Connect kann zB mit einem OP COM nicht angesprochen werden, da nicht im Programm enthalten. Vielleicht ist es eine gute Idee, das Radio beim FOH mit Tech2 auslesen zu lassen und dort eventuelle Fehler im Radio auslesen zu lassen.
 
Das T&C ist eher als Originales Zubehörradio zu betrachten das lässt sich nicht diagnostizieren über den Tester.

Schade aber auch... so ein schönes Radio und dann keinen vernünftige Möglichkeiten :D es zu testen. Aber so Sachen wie Sperre bei Bewegung kann man programmieren???
 
Zurück
Oben Unten