Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Navi650 Westeuropa Umbau auf DVBT, bz. DVD abspielen

Askien

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
17.11.2014
Beiträge
11
"Danke"
0
Liebe Forumsteilnehmer,

seit gestern habe ich einen Opel Zafira Tourer mit Benzin / LPG.
Dort ist das Navi 650 verbaut.

Mein Traum wäre es, dieses Gerät so zu ersetzen, bzw. zu ergänzen, dass eine Wiedergabe von Filmen auf DVDs über das vorhandene Display möglich ist.
Noch besser wäre die Darstellung von Filmmaterial über den USB Port neben dem Cigarettenanzünder.

Dadurch könnte ich auf die externen mobilen Geräte zur Sichtung des meines Filmmaterials ersparen.

Als Designer lege ich natürlich auch auf eine gewisse Ästhetik wert. Deshalb käme ein "gebasteltes" System nicht in Frage.
Bei einem Freund habe ich ein Clarion System gesehen, er kann damit Fernseh gucken (DVBT), DVDs abbspielen und auch Filme vom USB Stick anschauen.
Allerdings ist dieses System in einem Fiat verbaut.

Gibt es eventuell irgendeine Möglichkeit, das Display weiter zubenutzen, die Lenkradbedienung zu integrieren und das "Innenleben" des Navi 650 (Westeuropa) so auszutauschen, dass ein Abspielen von Filmmaterial möglich wäre? Eine DVBT Wiedergabe wäre großartig.

Hat eventuell jemand eine Idee oder einen Rat für mich?

Vielen Dank,

Askien
 
Lieber blob787,

vielen herzlichen Dank für den Tipp.
Das sieht doch sehr gut aus und ich werde das Unternehmen diesbezüglich kontaktieren.
Vielleicht können sie ja meine Träume war werden lassen. ;-)

Einen schönen Abend Euch allen,

Askien
 
Bitteschön, laut Link sollte es für den Tourer gehen. Die Firma sollte das schon hinbekommen. Was ich toll finde, das sie alles kostenlos einbauen, wenn man nach Wuppertal kommt. Hoffentlich klappt es. Wenn du es nachrüsten lässt, könntest du gerne deine Erfahrungen mit ein paar Bildern hier dokumentieren.
Grüsse und viel Erfolg
blob787
 
Zurück
Oben Unten