Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

USB Geräte laden

schraegparker

Hat viel zu sagen
Themenstarter
Registriert
23.03.2011
Beiträge
113
"Danke"
11
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
A14NET
Getriebe
Automatik
Hallo,
habe meinen Zafira damals ohne Raucherpaket bestellt, deswegen habe ich auch keinen Ziggarettenanzünder aber eine Steckdose wo dieser Anzünder normalerweise reinkommt ist vorhanden. Passen da normale Adapter zum laden des Handys rein, oder handelt es sich um eine 12V Steckdose die ich auch im Kofferraum habe?
 
Natürlich passen die rein, ist nix anderes wie ne 12V Steckdose
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sind verschiedene Steckdosen, die normale Steckdose ist tiefer, so dass Du keinen Zigarettenanzünder reinstecken kannst.
Normale Adapter passen bei Dir natürlich.
Wurde bei mir umgebaut.
Toddy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es passen nicht alle, meinen kann ich beim Zafira zB nicht mehr benutzen weil er zu lang ist. Muss mir jetzt extra n neuen besorgen.
 
Es sind verschiedene Steckdosen, die normale Steckdose ist tiefer, so dass Du keinen Zigarettenanzünder reinstecken kannst.
Normale Adapter passen bei Dir natürlich.
Wurde bei mir umgebaut.
Toddy

Hast Du auf eine tiefere Steckdose umgerüstet? Und wenn ja, auf welche und wie?

Die modernen Handys ziehen ja immer mehr Strom und ich würde gerne auf einen stärkere 12C USB Adapter mit Quick Charge 3.0 umrüsten.
Aktuell nutze ich einen ganz kleinen, der gerade so kurz ist, dass ich die Klappe schließen kann. Das würde ich ungern aufgeben.
 
Hi, uns war das nach dem Kauf aufgefallen und der super nette FOH hat uns das auf Kulanz umgebaut, Ihm war das zu dem Zeitpunkt nicht bewusst. ... Leider hat mein FOH (der älteste von Essen) durch die Übernahme von Peugeot am 30.09.2019 schließen müssen 🤬🤬
 
Zurück
Oben Unten