Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Kabelbelegung Stecker Rückfahrkamera

schnico

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
21.01.2013
Beiträge
6
"Danke"
0
Hallo zusammen,

Ich bin gerade dabei beim astra j 5 Türer die Rückfahrkamera nachzurüsten. Da die Technik aus dem j und dem zafira tourer gleich ist hoffe ich hier auf Antwort. Da der kabelsatz für den 5 Türer 210 euronen kostet möchte ich den gern selber bauen. In der Anleitung sind die kabel teilweise beschrieben. Leider stimmen anscheinend die kabelfarben zur Kamera nicht mit den kabelfarben des kabelbaum überein. Hat jemand ein Foto vondem stecker im eingebauten zzustand bzw. Kann mir sagen welches Kabel an welches muss?

Viele grüße
 
Die Kamera sitzt doch im Griff der Heckklappe, wie soll man denn da - ohne größeren Demontageaufwand - ein Foto machen?
 
Hallo.

am einfachsten wäre die Verkleidung an der Innenseite zu lösen. Diese hat nur zwei schrauben am griff und der rest ist geklippst.

ich wäre übermäßig happy wenn jemand da mal nachgucken könnte.
 
hallo,

danke für den hinweis. die hab ich schon alle gefunden. aus denen geht leider aber nicht hervor, welches kabel wo an der kamera angeschlossen werden muss, sondern nur fahrzeugseitig. :(
 
Zurück
Oben Unten