Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Ohne lange Qualen ging es zuende danke NR 5

Nr 5 lebt

Erfahrener Benutzer
Registriert
21.03.2006
Beiträge
343
"Danke"
59
Zafira Modell
A
Nach über 10 Jahren mit 380000 km und vielen Erlebnissen hast du uns nun verlassen.
Wir danken Dir für deine Treue, dafür das Du mit uns durch dick und dünn gegangen bist.
Zwei mal den 2. Platz hatten wir uns damals verdient.
Du hattest nie irgendwelche Macken und warst nur einmal zum Kupplungswechsel in der Werkstatt.
Im letzten Winter merkte man das Dein Herz schwach wurde nun hat es aufgehört zu schlagen.

In Stiller Trauer Deine Familie
 
Alles geht irgendwann mal zu Ende. Du hast wahrlich an ihm gehangen und ihm eine würdige Abschiedsrede gehalten. Wird es eine Nummer 6 (oder wie er auch heißen wird) von Opel geben?
 
Hallo BeMi,

ja wir hatten einiges durchgemacht und es war das zuverlässigste Auto wo ich bis jetzt hatte. Es wird vorerst keinen Opel mehr geben, die Modellreihen gefallen mir irgendwie nicht mehr.
Meine Frau ist von einem Astra auf den Golf 6 umgestiegen und ich habe mir ersatz aus einer italienischen Schmiede reserviert. Es wird ein Maserati den Zafira ablösen ich freue mich zwar auf den neuen aber der Abschied vom alten fällt nicht leicht :-( habe Ihn noch bei mir auf dem Hof und kann ihn irgendwie noch nicht loslassen :)
 
Wiederbeleben lohnt sich nicht? Ooh, ein Maserati als Nachfolger...
 
Zurück
Oben Unten