Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Zafira_Deg hat einen Zafira in der Garage geparkt

Zafira_Deg

Hat viel zu sagen
Boardunterstützer
Registriert
17.03.2007
Beiträge
102
"Danke"
12
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
A20DTH
Getriebe
6 Gang
Hallo [du],
ich habe einen Zafira in meine Garage "geparkt". Alle Infos und Bilder zum Zaffi können hier angeschaut werden => 2014 Opel Zafira Tourer INNOVATION!

Diskussionen rund um den Zaffi sind hier herzlich willkommen ;)

mfg Zafira_Deg
 

Hier mal noch ein kleines Update zu meinem Projekt:D
pnHy3fC6j
 
Schönes Pflaster;)
 
Was Dir alles auffällt;)
 
Sieht ja aus wie beim FOH ;) Den Randstein zwischen Carport und dem Grünstreifen machste auch noch weg oder gehört das der Stadt/Gemeinde?
 
Den Randsteine Weg machen? Den hab ich vor einem Jahr erst gesetzt!:rolleyes: Ne ne der bleibt so......die "braune" Fläche wird noch mit Sträucher bepflanzt.
Das Carport ist mittlerweile fertig. Wenn Interesse besteht kann ich ja noch paar Bilder hochladen:D
 
So der vollständigheit halber noch die Wohnung unserer Autos:p in fertigen Zustand!:D
pnCa6QfZj
pnJ6rLyFj
plB9qc2rj
plWpIYc8j
 
Oh nein, du hast den Corsa eingebaut. :ROFLMAO:
Ist sehr schick geworden das Zuhause deiner Opel Flotte.
 
Sieht echt schön aus ,der GTS ist auch ein elegantes Gefährt.
Der Router in weiß kommt auch gut.
 
:ROFLMAO:......Nein.....das ist doch ein Schiebetor und der Corsa is nicht meiner. Der stand da nur zufällig. Da sind jetzt Anhänger, Roller und Fahrräder untergebracht.;)
 
Sehr schöner Bau:anbet:
Sieht stark nach Lärche aus, dann hast ja erstmal ruhe.

Grüße benni
 
Sieht schön und sauber aus.
Respekt und Glückwunsch
 
@Fufu....ist leider kein reinrassiger GTS, nur GTS Edition glaub ich. Aber trotzdem gut zu fahren mit dem Z19DTH;)
@OmegaBenni...da spricht wohl der Kenner;), ja ist Lärche geölt:)
@Oldcars....Danke...hab dafür im Sommer fast jede freie Minute geopfert:p
 
@Zafira_Deg, gelernt ist gelernt, bin Zimmerer in erster Laufbahn

hab meinen neuen Zaun auch bewusst aus Lärche gebaut, aber unbehandelt, ich mag wenn die lärche langsam grau wird.
beim Carport war ich dann doch zu geizig;)
 
Naaaaa.....also mit dem Grau auf Holz kann i gar nix anfangen....will des so lang wie möglich vermeiden mit Hilfe des Lärchenöl's.
Ja stimmt is ned ganz billig gewesen:rolleyes: aber ich wollte was besonderes, was nicht jeder hat. Und langlebiger is es ja auch. :D
 
Zurück
Oben Unten