Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Darkspace hat einen Zafira in der Garage geparkt

Darkspace

Forumsneuling
Registriert
22.08.2007
Beiträge
16
"Danke"
0
Zafira Modell
Tourer
Motor (C)
A14NET(S/S)
Getriebe
6 Gang
Hallo [du],
ich habe einen Zafira in meine Garage "geparkt". Alle Infos und Bilder zum Zaffi können hier angeschaut werden => 2012 Opel Zafira Tourer INNOVATION!

Diskussionen rund um den Zaffi sind hier herzlich willkommen ;)

mfg Darkspace


EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 10:00 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 09:56 Uhr


Hallo liebe Zafira Gemeinde,

ich habe meinen Tourer jetzt ein Jahr und bin bisher sehr zufrieden damit. Nun wollte ich ihm eventuell einen kleinen Farbtupfer verpassen.
Was meint Ihr. Würde gelb zu Mahagonibraun gut passen. Ich habe ein Beispielbild hochgeladen.
 
Gut poliert ist Mahagoni eine schöne Farbe. Ein dezenter Felgenring in Gelb ist nicht verkehrt.
 
Paar Neuerungen sind dazu gekommen:

- H&R Spurplatten hinter orig. 10 Speichen Opel Alufelgen
(vorne pro Seite 15mm, hinten pro Seite 20mm)

- unteren schwarzen Teil der Bummerangscheinwerfer und kleinen Heckdiffusor mit Foliatec Sprühfolie in Gold besprüht

- goldene Felgenrandaufkleber

- Embleme auf der Heckklappe entfernt

- Edelstahl Heckklappenleiste

- Trennnetz vom Zafira A verbaut



garage_attachment.php


garage_attachment.php


garage_attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du die vergoldeten Teile nur abgeklebt oder ausgebaut?
Ist ein interessanter Ansatz, wobei Ich - wenn verfügbar - Silber genommen hätte.
 
Habe ich alles abgeklebt. Ging eigentlich ganz gut, auch um die Nebelscheinwerfer herum.

Ja Silber gibt es auch, aber ich habe schon goldene Felgenrandaufkleber und wollte bisschen was auffälliges.

Ich sehe gerade in deiner Galerie, dass du das auch so vor hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Dosen hast Du denn benötigt?
 
Die 400ml Dose hat für vorn und hinten bei 5 Schichten gereicht. Ist jetzt aber fast leer.
 
Meins wäre es nicht, aber die idee ist gut.
 
Hat was, wobei es mir hinten besser gefällt.
 
... aber ich habe schon goldene Felgenrandaufkleber und wollte bisschen was auffälliges.

Ich sehe gerade in deiner Galerie, dass du das auch so vor hast.

Die sind aber noch nicht auf den Felgen oder? Ich kann auf den Fotos jedenfalls nichts entdecken.

Ja, ich hatte damals überlegt, es mit Chromfolie zu probieren. Mir wurde aber davon abgeraten.
 
Die sind aber noch nicht auf den Felgen oder? Ich kann auf den Fotos jedenfalls nichts entdecken.

Ja, ich hatte damals überlegt, es mit Chromfolie zu probieren. Mir wurde aber davon abgeraten.


Doch die felgenrandaufkleber sind dran. Sind aber nur 7mm breit und fallen so nicht sehr auf.
 
Dann mach doch mal Fotos von der Seite... [emoji12]
 
Zurück
Oben Unten