Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

CD 70 Navi GPS-Daten auslesen..wie?

gerdoel

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
13.08.2008
Beiträge
35
"Danke"
2
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z18XER
Getriebe
5 Gang
Hallo zusammen,

nach knapp 190.00 Kilometer und leider viel zu viel Rost geht unser Zafira B von uns und widmet sich in Zukunft anderen Tätigkeiten.
Wir hatte eine schöne und manchmal auch zu interessante Zeit miteinander verbracht :)

Aber wir haben zusammen viele tolle Plätze auf der Welt entdeckt und diese natürlich im Navi als Zieldaten eingetragen.

Diese Zieldaten im Navi hätte ich nun gerne möglichst einach ausgelesen um sie im neuen Navi weiter zu nutzen.
Da sind tolle Badeplätze etc drin die mühsamst erarbeitet wurden.

Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das anstellen kann?

Danke vorab

Gerhard
 
Ganz altmodisch, ohne technischen Firlefanz....mit Zettel und Stift :D
 
:)

ja..da ich das Auto am Freitag abgebe wird das wohl mein Zeitvertreib am Feiertarg werden ...ausser einer hat eine noch progressivere Idee ( Wassermalkaste z.B)
 
Hi, abfotografieren finde ich in dem Fall nicht so schlecht,
das alte Navi hat leider keine Möglichkeit zum Daten-Export, wie z.B. das Navi900 im Tourer.
Toddy
 
Hi, abfotografieren finde ich in dem Fall nicht so schlecht,
das alte Navi hat leider keine Möglichkeit zum Daten-Export, wie z.B. das Navi900 im Tourer.
Toddy


Danke. War ja nicht negativ gemeint. Es ist auch das Einzige was ich sehe...und definitiv besser als sie zu verlieren.
Das ist eines der Dinge wo man sich denkt warum man das nicht schon längst gemacht hat..
 
Zurück
Oben Unten