Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

elekt. anklappbare Spiegel Zafira A

maddoc1972

Aktives Mitglied
Themenstarter
Registriert
19.08.2014
Beiträge
81
"Danke"
12
Zafira Modell
A
Motor (A)
Z18XE
Getriebe
5 Gang
weiß jemand was darüber ob es das wirklich gibt ? buw hat das jemand im Forum schonmal umgebaut ?
ich habe hier ein paar teilenummern wenn es die wirklich gibt könnte mir da jemand evtl die preise zu sagen ?
die sind die daten und der kommentar den ich woander zu meiner frage gefunden habe :
Nur im Export.
Da hiess die Kiste aber dann nicht "Zafira A"
tongue.gif


92116771 RUECKBLICKSPIEGEL ZSB., RECHTS-RL
92116770 RUECKBLICKSPIEGEL ZSB., LINKS-RL
MONOCAB (F75) (MIT ELEKTRISCH BETAETIGTEN/HEIZBAREN AUSSENSPIEGELN) (IN VERB. MIT ELEKTR. UMKLAPPBAREN SPIEGELN)

Aufpassen Rechtslenker
Spiegelglas selbst dann wieder tauschen

Und der Schalter dazu (ist identisch mit Omega B findet man also gebraucht recht schnell)

90363309 ## 62 40 480 SCHALTER ZSB., TUERSPIEGELEINSTELLUNG, SCHWARZ (IN VERB. MIT ELEKTR. UMKLAPPBAREN SPIEGELN) MONOCAB F75

danke für eure Hilfe im vorraus

 
Tach zusammen ,

laut ecat24 gibts die nummern net also zumindest für die Spiegel den Schalter gäbe es noch aber 77 euronen ca. auch net grad günstig !!

Gruß Dieter
 
schade somit wäre der gedanke das einzubauen wohl hinfällig , aber danke an alle die für mich mitgeschaut haben ....
habe das auch leider nur bei google gelesen gehabt als mal nach dem thema geschaut habe aber vom text her kann es ja nur england sein wegen spiegelglas wechseln ?!?!?
 
Zurück
Oben Unten