Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Code Index EHU 1,9 DTH

Heliteck

hilft gerne
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
20.06.2012
Beiträge
601
"Danke"
194
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z19DTH
Getriebe
ActiveSelect Autom.
Spritmonitor.de
Hallo Forum,

kann mir mir jemand seinen Code Index von der EHU und des CID mitteilen. Ich glaube, mir hat man den falschen Index einprogrammiert und jetzt spinnt mein BC. Danke Gruß Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den BC ist nur der Code Index vom CID wichtig. Ich meine es ist 009, aber ohne Gewähr ;)
Es kommt auch drauf an welcher Tanksensor drin ist, ist der falsche programmiert, spinnt der BC.
Denke mal die Reichweite passt bei dir nicht, oder?


EDIT:
Antwort auf eigenen Beitrag um 23:32 Uhr / Vorhergehender Beitrag um 23:29 Uhr


http://www.motor-talk.de/blogs/-tbmod/code-index-listen-t3765129.html
 
richtig, Reichweite 700 km. Im CID ist 09 drin, aber der BC zeigt Mist an. War vor dem Zahnriemenwechsel anders. Gruß Heiko
 
Was das mit dem Zahnriemenwechsel zu tun hat weis ich nicht. Kannst du selbst programmieren? Ich würde den Code Index einfach mal ändern und dann wieder zurück auf 9.

Evtl durch Batterie abklemmen, das sich da was geändert hat.
 
Ich weiß nicht, was die Werkstatt gemacht hat. Vor dem Zahnriemenwechsel 6,8 ltr Verbrauch, jetzt 7,4 ltr.
 
Passt alles bis auf die Verbrauchsanzeige? Oder braucht er jetzt wirklich mehr?
 
Muß ich mal erfahren, dann auslitern. Gruß Heiko
 
Nö, noch nicht. Am WE wird der Tank befüllt und ausgerechnet. Eins weiß ich aber schon, der BC stimmt nicht mit der Tankuhr überein. Muss dann wohl mit OP-Com eine Korrektur vornehmen. Aber danke der Nachfrage Gruß Heiko
 
Zurück
Oben Unten