Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

20 zoll und ids+

bobbele

Forumsneuling
Themenstarter
Registriert
28.06.2015
Beiträge
9
"Danke"
2
Zafira Modell
B
Motor (B)
Z20LEH
Getriebe
6 Gang
Hallo alle zusammen
Da ich neu in der zafira Gemeinde bin erstmal ein hallo an alle :)
Wir haben und vor kurzem zu einem b opc hinreißen lassen :)
Da papa gerne ein paar größere felgen hätte jetzt die frage zu der ich leider keine antwort gefunden habe.
Kann ich mit dem ids+ und bi xenon 20 zoll fahren ? Ein Arbeitskollege sagte mir das es mit der scheinwerfer Regulierung nicht möglich ist.
Stimmt das ?
Danke im voraus und noch einen schönen sonntag
 
Eigentlich quatsch,
entscheiden muss das aber der prüfer der das ganze einträgt, meines Wissens gibt es keine 20zoll mit gutachten für den b.
grüße benni
 
Wir hatten hier auch mal einen mit 20zoll,
name fällt mir nach zig Jahren nicht mehr ein, war ein blauer zafira...der Kollege hat das aber auch nicht lange gemacht.
 
Meines Wissens gibt es da keine kompatiblen Teile für die Montage. Bei einer Verkehrskontrolle kann das teuer werden und due erhältst die Auflage die Sachen wieder abzumontieren. Also ich würde dir davon auch abraten...
 
Erstmal ein riesen Danke an alle die geantwortet haben :) ��
Na gut dann werd ich wohl bei den originalen opc felgen bleiben sind ja auch chic :)
Und es spart geld und arbeit :)
 
welchen maximalen Felgendurchmesser empfehlen denn die Turbo CNG ler? Oder bieten die 17er schon den besten Kompromiss zwischen 'Komfort und Schick´?
Gruß
TOm
 
Zurück
Oben Unten