Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Wo ist dieses Staufach im Zaffi verbaut?

Löland

Hat viel zu sagen
Boardunterstützer
Themenstarter
Registriert
29.05.2013
Beiträge
207
"Danke"
15
Zafira Modell
B
Motor (B)
A17DTR
Getriebe
6 Gang
Hallo,

ich bin beim stöbern über dieses Stau/Brillenfach gestolpert und Frage mich wo das im Zaffi verbaut ist?
In der Beschreibung steht Oben/Vorne. Wird dadurch die Innenraumleuchte ersetzt?
Ich habe so ein Fach leider nicht.
Vielleicht hat ja jemand so ein Fach und kann mal ein Foto davon machen.
Preislich finde ich das allerdings auch ziemlich happig für son olles Fach......:doof:

http://www.ebay.de/itm/231179656615?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
 
So wie das Aussieht gehört dieses Staufach zu einem Zafira mit Panoramadach. Sonst kann ich mir den Einbauort auch nicht erklären.
 
Das Teil kommt zwischen Fahrer und Beifahrer am Himmel oben. Meines Wissens
gibt es so ein Fach sowohl beim normalen Zafira genauso wie mit Panoramadach.
 
Stimmt. NUR für panoramadach. Die tiefe der fächer ist das, warum die Panorama-dächer aussehen wie ein irokesen-schnitt! Ich fand diese Fächer immer sehr nützlich.
 
Ich habe meine Sonnenbrille vor dem kleinen Fenster links im Etui liegen. So muss ich nicht lange rumfummeln und habe sie immer griffbereit.
 
Danke für die Antworten. Ich mag das Panoramadach beim Zaffi nicht, da gibts schönere Lösungen anderer Autobauer ;)
Ich hatte mich halt nur gefragt wo dieses Fach sitzt.
Meine Sonnenbrille habe ich im Brillenfach über der Tür. War halt nur Interesse halber mit diesem Staufach ;)
 
gibt es denn grundsätzlich Möglichkeiten einen Staufach am Himmel zu befestigen?

Hab einigen Fotos hier entdeckt, wo am Himmel direkt neben der Leuchte ein kleines Fach angebracht war.

Wie heißt es und wo bekommt man es her?
 
Zurück
Oben Unten