Zafira-Forum.de

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, legen Sie ein kostenloses Benutzerkonto an, bzw. melden Sie sich in ihrem bestehenden Account an.

Opel Zafira Diesel - aber welchen?

...
Das CC kenne ich nur vom Vectra C (man bekommt z.b defekte Leuchtmittel angezeigt), ob es so was auch beim Zafira B gibt weiß ich auch nicht. Unser B Edition hat das nicht. Wie gesagt muss nicht heißen das es dieser B auch nicht hat.

Gibts auch im Zafira B. In meinem zumindest ;)
 
morgen schaue ich mir den "live" an...
 
Bin gespannt was du zu Berichten hast.
 
Bin gespannt was du zu Berichten hast.
ich hoffe fest das er sich gut fährt, kein Rost finde, das Getriebe sauber und sanft schaltet (so wie ich das von meinem BMW gewohnt bin)
Einige weitere Punkte habt ihr ja hier aufgezählt - die gehe ich durch.

schauen wir mal, ob es eine "erfolgreiche Fahrt" sein wird! ;)
 
ich hab es getan :rolleyes:
und nun schauen wir mal, was man noch verändern kann / muss.

als erstes vernünftigen BC freischalten lassen (zeigt momentan nur aktuellen Verbrauch und Reichweite an), Schriftzüge & den Blitz entfernen und eine kürzere Antenne drauf.
und dann Ausschau nach 20mm Distanzscheiben halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch [emoji2]
Macht der Händler das mit der BC Freischaltung.? Geht da überhaupt noch was. Wird das Klimabedienteil gerichtet das es bündig anliegt. Alle diese Arbeiten würde ich dem Händler aufs Auge drücken. Für ihn ein klacks und gehöhrt zum guten Service dazu.
 
Danke allen für eure Tipps :)

BC war schon freigeschaltet :rolleyes: - wusste nur nicht wie ich das aufrufen kann...
Hab heute rumgetestet und bin dann ins Menü gelangt :rolleyes:

Morgen dann ab in den Urlaub ins Schwabenländle ... 650km - dann schauen wir mal wie er beladen läuft
 
Zurück
Oben Unten